Geräusch Vorderachse links

Diskutiere Geräusch Vorderachse links im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo an alle, ich habe seid einiger Zeit ein zunehmend lauter werdendes, mahlendes, leicht jaulendes Geräusch links vorn. Ich nehme es so wahr,...

  1. #1 matzek15153, 18.03.2013
    matzek15153

    matzek15153 Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo an alle,

    ich habe seid einiger Zeit ein zunehmend lauter werdendes, mahlendes, leicht jaulendes Geräusch links vorn. Ich nehme es so wahr, als dass es im Bereich des vorderen Diffs. ist, haben dieses aber schon auseinandergenommen und es ist alles i.O. Dann habe ich das Lager der Kardanwelle vorn getauscht und die Kreuzgelenke der Kardanwelle.
    Leider hat das alles nichts gebracht.
    Am Fahren hat sich nichts geändert d.h. keine Beeinträchtigungen irgendwo.

    Hat viell. von euch einer eine Idee oder dieses Problem schon einmal gehabt?

    Ich bin dankbar für jede Antwort.

    Gruß

    Thomas
     
  2. #2 Eagle Eye, 18.03.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.608
    Vorname:
    Carsten
    radlager
     
  3. #3 matzek15153, 18.03.2013
    matzek15153

    matzek15153 Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    hhmmm, hab ich auch schon mal drüber nachgedacht und werde dies auch tun, da ich in dem Bereich überhaupt noch nicht getan habe.

    Danke vorerst!

    Gruß

    Thomas
     
Thema:

Geräusch Vorderachse links