Geräusch kardanwelle/Differential

Diskutiere Geräusch kardanwelle/Differential im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, Habe ein Problem bei mein Fahrzeug, wenn ich Gas gebe hebt es das Hintere Differential hoch und so mit entsteht ein Geräusch ( es klagt/...

1. Vinc..

Vinc.. Guest

Hallo,

Habe ein Problem bei mein Fahrzeug,
    wenn ich Gas gebe hebt es das Hintere Differential hoch und so mit entsteht ein Geräusch ( es klagt/ leichter stoss).
    Habe probiert die Hinterachse weg zu schalten.
    Auch wenn ich mit der vorderenachse fahre ist das Problem noch da.

Habe mir überlegt ob es was mit der kardanwelle kreuzgelenk zu tun haben könnte.

Bitte um eure Hilfe.

Danke

2. #2 Eagle Eye, 18.06.2019
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    echt jetzt ??

du hast deine hinterachse weggeschaltet ??

:respekt

Anm.d.Red.:
    dieser ehemalige user wird nicht antworten.

3. #3 jeeptom, 18.06.2019
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom

das ist wirklich ein Problem

4. QZ110

QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

Vorname:
    Werner
    Das Problem mit dem Diff hatte ich an meinem KJ auch mal, da war der Bolzen am Diff ausgeschlagen.
    Mit Frontantrieb war ich auch schon ca. 500 km mit Anhänger unterwegs, als ich die hintere Kardanwelle abgerissen habe.
    Der Vinc.. war aber nicht lange in der Community.

Thema:

Geräusch kardanwelle/Differential

Die Seite wird geladen...

Geräusch kardanwelle/Differential - Ähnliche Themen

1. Jeep Dana35 Differential Lagersatz + Simmeringe neu

Jeep Dana35 Differential Lagersatz + Simmeringe neu: Verkaufe hier einen nagelneuen Lagersatz und Simmering Kit von einer D35/Dana35 Hinterachse. Der Kit wurde komplett gekauft, entnommen wurden...
  2. Defekte Manschette und ausgeschlagenes Gelenk Kardanwelle vorne hinteres Gelenk zum Getriebe

Defekte Manschette und ausgeschlagenes Gelenk Kardanwelle vorne hinteres Gelenk zum Getriebe: Hallo mal wieder... Ich habe da mal wieder ein Anliegen an euch. Mir ist vor kurzem die Manschette der vorderen Kardanwelle am Getriebe gerissen...
  3. WJ v8 hintere Kardanwelle

WJ v8 hintere Kardanwelle: Hallo Leute ich hab da mal eine Frage. Sind die Komponenten im hinteren Antriebstrang zueinander markiert oder ist es egal ob ich beim Einbau der...
  4. Kardanwelle und längslenker

Kardanwelle und längslenker: Hallo, Ich habe meinen WG auf kardanwelle mit kreuzgelenk an der VA. Umgerüstet mit Slip Joke. Vor Jahren. Ich habe mächtig Vibrationen zwischen...
  5. Geräusche Stellmotor Verteilergetriebe. Wer kann mir helfen??

Geräusche Stellmotor Verteilergetriebe. Wer kann mir helfen??: Moin. Ich bin am verzweifeln. Auf der Autobahn waren bei Vollgas urplötzlich starke Vibrationen zu spüren und zu hören. Bin rechts ran gefahren,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden