Geräusch beim Fahren

Diskutiere Geräusch beim Fahren im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Wenn ich rasch, also plötzlich vom Gas gehe, machts oft einen Tuscher im Bereich Antriebsstrang. Beim raschen Gas geben jedoch nicht. Ist das...

  1. #1 4motion, 18.06.2010
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Wenn ich rasch, also plötzlich vom Gas gehe, machts oft einen Tuscher im Bereich Antriebsstrang. Beim raschen Gas geben jedoch nicht. Ist das normal oder könnt da ein Kreuzgelenk hinüber sein?

    Wenn ja, wie erkenne ich das? Wo krieg ich denn passende Kreuzgelenke (Version ohne Abschmiernippel) günstig her? Da gibts ja unterschiedliche Größen und Versionen (ich hab keine Ahnung, was mein CJ braucht), und Preise zwischen 15 und 200 EUR pro Kreuzgelenk.
     
  2. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
  3. #3 krabbe00, 18.06.2010
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
  4. #4 4motion, 18.06.2010
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Vielen Dank. Gibts denn die für die Kardanwelle nicht auch ohne Schmiernippel?
     
Thema:

Geräusch beim Fahren