Geräusch an Hinterachse

Diskutiere Geräusch an Hinterachse im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Mein YJ macht ein "Klack-Geräusch" am Hinterrad, Beifahrerseite. Bei jeder Radumdrehung klickt es. Egal ob ein Gang eingelegt ist oder nicht....

1. #1 unbreakable, 30.08.2012
    unbreakable

unbreakable unbreakable

Vorname:
    Christian
    Mein YJ macht ein "Klack-Geräusch" am Hinterrad, Beifahrerseite. Bei jeder Radumdrehung klickt es. Egal ob ein Gang eingelegt ist oder nicht. Anfangs dachte ich an einen Stein im Reifenprofil, ist es aber definitiv nicht. Gibt es da einen bekannten, typischen Fehler?:grübel

2. #2 RubbelDieKatz, 30.08.2012
    RubbelDieKatz

RubbelDieKatz Master Joda

Vorname:
    Casey
    Ich könnt mir ein defektes Radlager vorstellen , oder die Radmutter lose...:pfeiffen

3. #3 Eagle Eye, 31.08.2012
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    nimm dir mal ne halbe stunde zeit,
    einen 8er steckschlüssel
    und bau die kardanwelle aus.

klingt für mich nach einem defekten kreuzgelenk.
    ich tippe auf das hintere zum diff hin.

4. #4 cleaner, 31.08.2012
    cleaner

cleaner nicht ohne meinen Allrad

Vorname:
    Marc
    Moin,
    bei mir waren es die Radmuttern, nachdem ein Bekannter meinte, rechts hinten macht es achten...:grübel:-) grad noch rechtseitig bemerkt.

5. #5 unbreakable, 01.09.2012
    unbreakable

unbreakable unbreakable

Vorname:
    Christian
    Besten Dank für Eueren Input, wird gecheckt.
    Werde dann Meldung machen!

Thema:

Geräusch an Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Geräusch an Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Seltsame Geräusche aus dem Armaturenbrett - Video

Seltsame Geräusche aus dem Armaturenbrett - Video: Moin Leute, wir haben an unserem 2003er neu/gebraucht gekauften WG seltsame Geräusche, die einfach manchmal auftauchen. Auch mal 2 Minuten nach...
  2. Neue Hinterachse

Neue Hinterachse: Wie in meinem letzten Beitrag erwähnt ist von meinem GC leider die Hinterachse nicht mehr zu retten. Jetzt bin auf der Suche mach einer neuen....
  3. Knackendes Geräusch beim fahren in Untersetzung

Knackendes Geräusch beim fahren in Untersetzung: Hallo liebe Forengemeinschaft. Ich habe bei meinem Jeep Wj 4.7 Quadradrive Bj. 2000 zum 3. Mal ein knackendes Geräusch gehört. Aufgefallen ist es...
  4. Schleifendes, unrundes Geräusch bei JK 2.8 CRD

Schleifendes, unrundes Geräusch bei JK 2.8 CRD: Hallo zusammen, ich komme aus Raum Oberfranken/Bayreuth. Suche zum Einen eine fähige Werkstatt, die mit JK´s Erfahrung hat. Sollte jemand was...
  5. Schaltgetriebe mit Geräuschen

Schaltgetriebe mit Geräuschen: Hallo miteinander, ich höre neuerdings ein Lagergeräusch im 4ten und noch lauter im 5ten Gang. Getriebetechnisch müsste es beim 2.5l ein AX5 sein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden