Gerade neu, nichts geht mehr

Diskutiere Gerade neu, nichts geht mehr im Land Rover / ML / Touareg / BMW X / G-Modell Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Moin zusammen, ich bräuchte ganz dringen eure Hilfe. Gestern habe ich meinen Td5 Bj. 2002 gekauft, bin 500km gefahren und steh nun da. ganz...

  1. #1 fireboy, 03.08.2014
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    45
    Vorname:
    André
    Moin zusammen,

    ich bräuchte ganz dringen eure Hilfe.
    Gestern habe ich meinen Td5 Bj. 2002 gekauft, bin 500km gefahren und steh nun da.
    ganz unbedarft wollte ich die Batterien der Drücker von der Zentralverriegelung tauschen, wusste nicht das es einiges zu beachten gilt. Jetzt sind diese nicht mehr Syncronisiert, die Alarmanlage lief drei mal und alles ist dicht, nichts geht mehr. Ich denke ich brauch jetzt den Sicherheitscode, doch der ist nirgends zu finden und der Vorbesitzer weiß natürlich von nichts.

    Adac ist so wieder gefahren und die Notrufnummer von Landrover sagt, keine Ahnung da können sie mir nicht helfen.

    nun steh ich da, könnt ihr mir helfen?


    Gruß

    Andre
     
  2. #2 flusenschorsch, 03.08.2014
    flusenschorsch

    flusenschorsch .

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    8.583
    Zustimmungen:
    208
    Vorname:
    klaus

    nicht bei landrover sondern bei jeep anrufen.
     
  3. m3xx

    m3xx Member

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    Versuch es mal mit ganz (4mal glaube ich) oft die Schließen Taste zu drücken.sollte in der Nähe des Autos passieren.
    Suche mal grade die Anleitung raus

    Gruß Tobi
    Fährt auch nen 110 td5 ;)
     
  4. #4 Eagle Eye, 04.08.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.259
    Zustimmungen:
    7.154
    Vorname:
    Carsten



    das ging aber schnell

    hoffentlich hilft es

    :daumen
     
  5. #5 fireboy, 04.08.2014
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    45
    Vorname:
    André
    Vielen Dank fürs Helfen, besonders bei Jan und Peter von Nakatanenga, sehr gute und schnelle Hilfe gewesen.

    So nun zum MY02. Er läuft wieder und auch beide Sender sind synchronisiert. Der Händler vom Vor vor Besitzer war auf Zack und hat mir den Code so durchgegeben. Ich habe alles an Hupen usw. Wieder angesteckt, den Code eingegeben und konnte dann auch beide Sender der ZV wieder mit dem Defender problemlos Synchronisieren. Den Code werde ich bei meinem ersten Schreck nach dem neuen Kauf nicht wieder vergessen ;)

    Gruss

    André
     
Thema:

Gerade neu, nichts geht mehr