gerade ne mail von nem freund erhalten.......

Diskutiere gerade ne mail von nem freund erhalten....... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hier ma der text, der mich neidisch macht: hi andy,habe von dir schon lange nichts gehoert.inzwischen sind wir in chile angelangt und sitzen...

  1. #1 BlackCrow, 27.08.2007
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Hier ma der text, der mich neidisch macht:

    hi andy,habe von dir schon lange nichts gehoert.inzwischen sind wir in chile angelangt und sitzen seit ueber drei wochen in copiapo fest weil wir ein getriebe schaden haben.in argentinien mussten wir ueber 160 km lang offroad fahren und haetten uns einmal beinahe auf die seite gelegt da ploetzlich unser auto ausbrach.hier in suedamerika ist mal asphalt und ploetzlich ist er einfach weg.trotzdem ist die pampa in argentinien wunderschoen und ziemlich einsam,mann kann meilenweit fahren ohne auch nur einem menschen zu begegnen.die einzigen lebewesen sind freilaufende pferde ,ziegen,rinder(und ein emu) die natuerlich genau in dem moment ueber die strasse laufen wenn mann angefahren kommt.die autos hier sind zum teil voll der hammer,manche sind so fertig mann meint die fallen gleich auseinander,andere sind mit riesigen reifen ausgestattet fuer die mann in deutschland niemals tuev kriegen wuerde.jeder offroad fahrer sein herz wuerde hier vor freude hoeher schlagen und tatsaechlich f
    indet hier in copiapo im sommer (februar)eine art offroad rallye statt(Atacama-wueste und berge).wenn es wieder was neues gibt melde ich mich wieder,ciao.trapper und andrea-gruesse alle von uns


    jaja..............und ich häng hier in germany rum, mein getriebe iss ganz und trotdem wär ich jetzt lieber dort

    gruß

    andy
     
  2. #2 Eagle Eye, 27.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    28.213
    Zustimmungen:
    436
    Vorname:
    Carsten
    :daumen ja klasse.
    vor allem die einleitung: "habe schon lange nichts von dir gehört, sitze hier in chile fest " WIE GEIL IST DAS DENN??

    warum ist dein kumpel trapper denn da ??

    aussteiger oder abenteuerlust ??
     
  3. #3 BlackCrow, 27.08.2007
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    naja ein bissel von beidem, die beiden haben die letzten 10 jahre ordentlich geschuftet und nen ford bronco für die reise aufgebaut.

    Dann haben sie ihre jobs gekündigt und sind ab, wollen ca. 3 jahre unterwegs sein ganz südamerika und was weiss ich noch wo die überall hin wollen.

    Bleiben werden sie da wo es ihnen am besten gefallen hat.............

    gruß:ciao

    andy
     
  4. #4 outdooruwe, 27.08.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Geile sache, respekt vor soviel mut, und dann noch nen Bronco:daumen

    Neben XJ, CJ und dem K5 der best aussehenste Offroader.
     
  5. #5 McManni, 27.08.2007
    McManni

    McManni www.mcmanni.com · www.jeeper4fun.de

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.802
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Manfred
    [​IMG]

    :dafür

    Die alten Broncos aus den 70er finde ich auch super, Uwe. Aber in diesem
    speziellen Fall – finde ich übrigens echt spannend und mutig – wäre mir die
    Technik wichtiger als das Aussehen.

    :ciao Manni
     
  6. #6 BlackCrow, 27.08.2007
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    naja ich find den bronco auch schön, nur hat mein kumpel den 2,8ter V6 drinne dens auch in den cherokees gab.......................und das iss nicht gerade nen ordentlicher motor, soweit ich weiss ziemlich schwach und anfällig.

    Ich hätte mir für sowas auch eher nen diesel besorgt..................aber ok, er reist mit stil.

    Da er eh nen paar jahre wegbleiben will, machen ihm auch die paar wochen wartezeit nix aus......................der kommt klar.

    gruß

    andy
     
  7. #7 Lohrengel, 27.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    schon echt mutig, was sie da machen... beneidenswert... so alles hinter sich lassen...
     
Thema:

gerade ne mail von nem freund erhalten.......

Die Seite wird geladen...

gerade ne mail von nem freund erhalten....... - Ähnliche Themen

  1. Bin gerade dabei meinem Bekannten neue Schweller in seinen KJ zu schweißen.

    Bin gerade dabei meinem Bekannten neue Schweller in seinen KJ zu schweißen.: Bei der Demontage der Kunststoffverkleidungen der Schweller sind mir die ganzen Befestigungsclipse zerbröselt! Hat jemand von euch zufällig...
  2. Hi, grüße an alle hier will mich und meine Freunde Zj5.9 Bj98 und Wj3.1td Bj01 endlich vorstellen.

    Hi, grüße an alle hier will mich und meine Freunde Zj5.9 Bj98 und Wj3.1td Bj01 endlich vorstellen.: Der wj ist unverändert der zj ist nur höher fürn Anfang .Hab erstmal andere Prioritäten zb den overdrive Fehler vom wj zu finden. Also wenn ihr...
  3. Ein paar Fragen zu nem 4.0 Zj von 95

    Ein paar Fragen zu nem 4.0 Zj von 95: Ein Kumpel hat nun nen ZJ. Wir wollen ein bisschen was dran machen. Dazu ein paar Fragen Auf die Serienfelge gehen maximal welche Reifengröße?...
  4. Jungs.....habe mal wieder ne Frage...wer isn am Wochenende in Gevenich?

    Jungs.....habe mal wieder ne Frage...wer isn am Wochenende in Gevenich?: Alle Jahre wieder.....kommendes Wochenende ......14. Jeep-Festival in Gevenich Wer fährt mit? :drive liebe Grüße Steffi