Gepäckraumtrenn-Netz

Diskutiere Gepäckraumtrenn-Netz im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich habe als Gepäckraumtrenner ein Hundegitter installiert, das vom Boden bis Dachkante reicht. Leider lässt mit dem Ding keine lange durchgehende...

1. Foobar

Foobar Member

Ich habe als Gepäckraumtrenner ein Hundegitter installiert, das vom Boden bis Dachkante reicht. Leider lässt mit dem Ding keine lange durchgehende Lade-/Liegefläche mehr erreichen, ohne das Gitter komplett zu entnehmen. Es kostet also Ladraumvariablität, was ein Jammer ist bei den tollen Möglichkeiten die der WJ mit umgelegter Rückbank bietet.

Was gibt es beim WJ für Alternativen als Laderaumabtrennung (wir wirklich nur benötigt als Schleuderschutz für Gepäck und Hund im Kofferraum). Ich kenne von anderen Fahrzeugen aufrollbare und somit bei Bedarf einfach und ohne sperrig zu sein Trennnetze (Beispiel hier), die genau das leisten. Gibt es da nichts ähnlich einfach handbares und platzsparendes als Alternative zum sperrigen Hundegitter für unsere WJ?

2. LCG

LCG Oldschool Jeeper

Vorname:
    Peter
    für die XJ gab es sowas mal, waren aber nicht sooo toll, weil die weiß waren, da kann man fast nicht durchschauen. Wenn du solche Netze in schwarz findest, wäre ich auch interessiert.

Thema:

Gepäckraumtrenn-Netz