Gemütlicher Offroadstammtisch in NRW

Diskutiere Gemütlicher Offroadstammtisch in NRW im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo liebe Offroader, wir überlegen schon seit längerem mal in unserer Region (Kreis Unna, Dortmund, Hamm, Recklinghausen ect.) einen...

  1. #1 Salomee83, 23.01.2011
    Salomee83

    Salomee83 Sandkastenspielerin

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Offroader,

    wir überlegen schon seit längerem mal in unserer Region (Kreis Unna, Dortmund, Hamm, Recklinghausen ect.) einen Fahrzeugunabhängigen Stammtisch ins Leben zu rufen.
    Eindfach gemütlich zusammensitzen und sich kennenlernen... spätere Offroadtouren sind natürlich nicht ausgeschlossen.

    Ins Auge gefasst hatten wir das Cafe des Sol in Lünen, dass kann man gut erreichen (aus allen Richtungen) und es gibt einen grossen Parkplatz wo unsere geliebten "Kleinwagen" platz finden.

    Würde mich sehr freuen wenn sich der ein oder andere finden würde....sagt einfach mal bescheid wenn Interesse besteht und wir schauen das wir einen geeigneten Termin finden.

    Liebe Grüße und vielleicht bis Bald Nina
     
  2. #2 Salomee83, 29.01.2011
    Salomee83

    Salomee83 Sandkastenspielerin

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben nun einen Termin:

    05.03.2011 um 18 Uhr im Cafe del Sol in Lünen

    Adresse: Cafe del Sol, 44532 Lünen, Lindenplatz 1

    Bitte kurz mitteilen wenn noch jemand kommen mag, wegen der Tischreservierung !
     
Thema:

Gemütlicher Offroadstammtisch in NRW