Gemini Wegfahrsperre!

Diskutiere Gemini Wegfahrsperre! im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Leute, ein Freund von mir (Uli - Grey Dog), hat ein Problem mit seiner Gemini 7629 Wegfahrsperre von Bosch, in seinem Granny! Nicht das sie...

1. #1 d-l-Micky, 11.06.2011
    d-l-Micky

d-l-Micky Guest

Hallo Leute,
    ein Freund von mir (Uli - Grey Dog), hat ein Problem mit seiner Gemini 7629 Wegfahrsperre von Bosch, in seinem Granny!
    Nicht das sie nicht funktioniert - sie funktioniert so gut, das er nun nicht mehr fahren kann.

:vertrag Also ein Top Teil - außer man ist der Besitzer :-):-):-)!

Hat jemand damit Erfahrung und kann helfen?

Thema:

Gemini Wegfahrsperre!

Die Seite wird geladen...

Gemini Wegfahrsperre! - Ähnliche Themen

1. Wegfahrsperre WFS

Wegfahrsperre WFS: Hallo, die Wegfahrsperre in meinem XJ macht mir einen Menge Probleme, weder Fachwerkstätte, Internet oder diverse Jeep-Mechaniker konnten mir...
  2. Wegfahrsperre deaktivieren

Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo Ich habe hier auf Teneriffa eine Autowerkstatt und einen Kunden mit einem Gran Cherokee Baujahr 96 2.5Diesel Fernbedienungen gibt es nicht...
  3. Rockwell Wegfahrsperre

Rockwell Wegfahrsperre: Hallo Leute, erst einmal vielen Dank an Alle die mir per PN oder e-mail versucht haben weiter zu helfen. Die Probleme mit der WFS konnten aber...
  4. US Steuergerät ohne Wegfahrsperre Grand Cherokee ZG 5.9

US Steuergerät ohne Wegfahrsperre Grand Cherokee ZG 5.9: Verkaufe hier ein Steuergerät für den Grand Cherokee ZG 5.9 Ich habe mir das Steuergerät erst selbst vor kurzem gekauft aber den Wagen jetzt doch...
  5. Wegfahrsperre lässt sich nicht mehr deaktivieren..

Wegfahrsperre lässt sich nicht mehr deaktivieren..: Hallo, war gerade mit meinem Grand Cherokee ZG unterwegs, bis Dato keine Probleme mit der FFB bzw. der WFS. Als ich nach circa 30Minuten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden