gelbe Motorkontrollleuchte JK CRD

Diskutiere gelbe Motorkontrollleuchte JK CRD im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hi zusammen! Hatte schon mal einer von Euch das Problem, dass die gelbe Motorkontrollleuchte leuchtet? Zuerst ging sie regelmäßig nach einiger...

  1. fuerte

    fuerte Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans-Jörg

    Hi Ralf,

    es könnte mit dem Rußpartikelfilter zusammen hängen. Fahr mal gleichmäßig mit 80 eine halbe Stunde. War mal ein Tip von nem Fachmann.

    Ich hatte das selbe Problem in Italien. Als ich von Traktor- auf Edeldiesel umgestiegen bin, war dann alles wieder gut.
     
  2. jensmh

    jensmh Only in a Jeep

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Ich hab mir passen zu meinem Garmin Nüvi das Garmim ecoRoute HD gekauft. Steckt man auf den ODB II Port und lässt es dort. Per Bluetooth nimmt es Kontakt zum Nüvi auf und kann alle Fehlercodes anzeigen und zurück setzen.

    Daneben zeigt es Batteriespannung, Kühlmitteltemperatur, Ladedruck und noch mehr an...

    Ist mit um die 70-80 Euro ein nettes Spielzeug und zeigt klar an, was der Fuhre fehlt...

    Zuletzt leuchtet es Gelb mit dem Fehlercode "SChlüssel (Wegfahrsperre) nicht erkannt...im laufenden Betrieb.

    Nach US Forum kein unbekanntes Problem, das sich in der Regel (auch bei mir) selber heilt...es war aber beruhigend zu wissen, was der Fehler war.

    Jens
     
  3. Rallef

    Rallef Member

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Pend Code 1454

    Hi zusammen!
    Das Problem mit der Motorkontrollleuchte ist seit ein paar Wochen wieder aktuell. Heute fuhr er kurze Zeit nur im Notprogramm. Beim Fehlerauslesen kam der Pend Code P 1454 heraus. Weiß jemand, was der zu sagen hat? Den find ich nirgends.

    Schönen Gruß

    Ralf
     
  4. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Das spuckt Google aus:

    P1454 Secondary Air Injection Pump With Series Resistor Control Circuit Electrical

    Schlau werde ich aber auch nicht draus.:grübel
     
  5. jensmh

    jensmh Only in a Jeep

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Wenn ich die Suchergebnisse richtig interpretiere geht es um die (frisch-) Luftzufuhr / Absaugung von Dämpfen zum Tanksystem.

    Am besten doch mal sie "Stealership" -- ähh einen Freundlichen checken lassen...

    P14 sagt zumindest dass das Abgassystem betroffen ist...

    Jens
     
  6. Rallef

    Rallef Member

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Der Freundliche

    Mein nächster "Freundliche" taugte bekanntermaßen gar nichts und ist-ich möchte fast sagen "gottlob" am WE abgebrannt!....
     
Thema: gelbe Motorkontrollleuchte JK CRD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler jk motorkontrollleuchte

    ,
  2. motorkontrollleuchte jeep wrangler

    ,
  3. wrangler jk motorkontrollleuchte

    ,
  4. jeep jk motorleuchte,
  5. wrangler jk motorkontrolllampe,
  6. motorkontrolllampe leuchtet im jeep jk,
  7. motorwarnleuchte jeep wrangler crd,
  8. jeep zeigt gelbe motorleuchte,
  9. Instrumententafel Jeep Compass gelbe Kontrollleuchte,
  10. abgassystem leuchte jeep compas,
  11. wrangler sway bar blinkt,
  12. Warnleuchte Jeep Commander,
  13. wrangler jk fehlercode zurücksetzen,
  14. jeep wrangler motolampe leuchtet,
  15. Sway bar jeep blinkt während der fahrt,
  16. jeep 2.8 crd motor kontroll lampe,
  17. Jeep Wrangler Motorleuchte,
  18. wrangler jk fehlercode,
  19. jeep jk Motorleuchte kurzzeitig,
  20. wrangler jk andauernd leuchtet die motorleuchte,
  21. jeep wrangler fehler P0045,
  22. kontrollleuchte im jeep wrangler,
  23. jk motorkontrolleuchte ,
  24. motorleuchte beim jeep compass,
  25. jeep compass system kontrolleuchte leuchtet