Geländewagenstammtisch NRW in Bergkamen

Diskutiere Geländewagenstammtisch NRW in Bergkamen im Jeep Stammtische nach Regionen ! Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo zusammen. Es ist soweit. Es findet am 01. Februar 2015 um 17 Uhr ein Geländewagenstammtisch in 59192 Bergkamen, Friedhofstraße 26 auf...

1. #1 Rangyboy07, 24.01.2015
    Rangyboy07

Rangyboy07 Member

Vorname:
    Chris
    Hallo zusammen.

Es ist soweit.

Es findet am 01. Februar 2015 um 17 Uhr ein Geländewagenstammtisch in 59192 Bergkamen, Friedhofstraße 26 auf der Sunray Ranch in der Gastronomie statt.
    Ein Markenunabhäniger Stammtisch wo jede Marke und jeder Typ willkommen ist. Auch Frau, Mann und Kind

Wir bitten um eventuelle Zusagen damit wir entsprechende Tischreservierung machen können. Vielen dank im Vorraus dafür schonmal.

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Thema:

Geländewagenstammtisch NRW in Bergkamen

Die Seite wird geladen...

Geländewagenstammtisch NRW in Bergkamen - Ähnliche Themen

1. Händlersuche Jeep Wrangler JK oder JL in NRW (Ruhrgebiet)

Händlersuche Jeep Wrangler JK oder JL in NRW (Ruhrgebiet): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und habe unter der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja...
  2. Fehlerspeicher mit DRB lll auslesen im Raum Oberhausen/NRW

Fehlerspeicher mit DRB lll auslesen im Raum Oberhausen/NRW: Hallo zusammen, ich habe meinen 96er 5,2 nach fast zweineinhalb Jahren Standzeit nun seit 2 Monaten als DD im Einsatz und es kristallisieren sich...
  3. Werkstatt in Bergkamen

Werkstatt in Bergkamen: Genauer gesagt, Bergkamen-Rünthe. Da bin ich vorhin auf einer KKR Runde vorbei gekommen und kurz rein gegangen um etwas zu fragen. Machten einen...
  4. Markenunabhängiger Gelandewagenstammtisch in Bergkamen NRW

Markenunabhängiger Gelandewagenstammtisch in Bergkamen NRW: Hallo liebe Leute. Der nächste Geländewagenstammtisch steht an. Er findet am 1. März 2015 in 59192 Bergkamen, Friedhofstrasse 26 auf der...
  5. Sandstrahlen in NRW

Sandstrahlen in NRW: Hallo Aus aktuellem Anlass habe ich hier um Essen herum eine Firma gesucht die mir einen Rahmen strahlt. Es ist ja nicht unkritisch, weil man mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden