Geländewagenstammtisch im Ruhrgebiet geht in die nächste Runde

Diskutiere Geländewagenstammtisch im Ruhrgebiet geht in die nächste Runde im Jeep Stammtische nach Regionen ! Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo zusammen... Am 14.05.2011 um 18 Uhr ist es wieder soweit. Wir treffen uns erneut in Kamen bei Connie´s Diner (Schattweg 4, 59174...

1. #1 Salomee83, 10.04.2011
    Salomee83

Salomee83 Sandkastenspielerin

Hallo zusammen...

Am 14.05.2011 um 18 Uhr ist es wieder soweit.
    Wir treffen uns erneut in Kamen bei Connie´s Diner (Schattweg 4, 59174 Kamen).

Bitte bis zum 07.05.2011 anmelden, wenn Ihr teilnehmt, bezüglich der Tischreservierung.

Zur kurzen Information, sollte der Stammtisch nicht stattfinden, werden wir natürlich Bescheid sagen. Bei Verspätungen im Restaurant nach fragen oder einfach nach einer großen Gruppe mit Kleinkind ausschau halten :)

Wir würden uns freuen wieder eine schöne Truppe zusammen zu bekommen um wieder gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen !

Hoffentlich bis Bald..

Nina und Chris

Thema:

Geländewagenstammtisch im Ruhrgebiet geht in die nächste Runde

Die Seite wird geladen...

Geländewagenstammtisch im Ruhrgebiet geht in die nächste Runde - Ähnliche Themen

1. Kein Blinker, Kein Warnblinker geht!

Kein Blinker, Kein Warnblinker geht!: Ja, mal wieder etwas Neues ... Habe gerade losfahren wollen, bei der ersten Abbiegung klackert nix beim Blinken, Anzeige im Armaturenbrett blinkt...
  2. Welches Öl für meinen 4.7l 223ps LPG mit rund 240000km

Welches Öl für meinen 4.7l 223ps LPG mit rund 240000km: Hallo, Habe mir vor ca einem Monat endlich meinen Traum erfüllt :) ich habe mir einen WJ 4.7 l 223ps mit LPG Anlage gekauft Nun ist der...
  3. Handbremskontrollleucht geht nicht aus

Handbremskontrollleucht geht nicht aus: Seit ich meinen Jeep GC ZJ 4.0 Bj. 96 habe leuchte das Lämpchen für die Angezogene Handbremse im Cockpit. Dies ist unabhängig davon ob die Bremse...
  4. Jeep affiner Gutachter im Rheinland/Ruhrgebiet

Jeep affiner Gutachter im Rheinland/Ruhrgebiet: Hallo zusammen, für die Eintragung meiner 31er suche ich eine Jeep affine Prüfstelle welche auch Lust hat sich mit dem Thema zu beschäftigen....
  5. Tachoprobleme / Festerheber geht nicht GC ZJ Bj.98

Tachoprobleme / Festerheber geht nicht GC ZJ Bj.98: Guten Tag alle Zusammen, ich habe seit 2 Wochen ein Problem, welches mich mitlerweile an den Rand des Wahnsinns treibt. Der Tüv ist mal wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden