So am Sonntag den 15.11.2009 hab ich es endlich geschafft mal mit nem Italienischen verein unterwegs zu sein!!! Wir sind früh um 10 los und um 16 Uhr waren wir dann durch mit dem 80Kilometerlangen Paarkur mit Trial in der mitte!! Leider konnte ich an den besten stellen nicht immer Fotos machen, und leider auchnicht alle der 99 TeilnehmerFahrzeuge Fotografieren. Hier mal die Bilder: http://www.jeep-community.de/album.php?albumid=200 Nur leider in verkerter reinfolge, keine ahnung was ich da gemacht hab. Ambesten von hinten anfangen mit durchklicken!!! Die Videos vom Trial kommen noch nach, dann könnt ihr auch an meiner anfänger Fahrweise rumschrauben!!
Man könnte meinen, du hast einen weißen Defender verfolgt Hat sicher Spaß gemacht. Wo seid ihr da gefahren? Querfeldein?
Hallo Heiko, hat Spaß gemacht, bei Dir mitzufahren! Danke für die Fotos. Fast einhundert Fahrzeuge ist natürlich schon heftig. Vor allem, wenn man als Letzter nur noch die ausgefahrenen Spurrillen vorfindet. Manni
Ja fast nur Querfeldein, der verein hat ein Roadbock zusammengestellt und auf der strecke alle Dickeren ste abgesägt so das gerade die autos durchpepasst haben. Wenn wir Öfffentliche Straßen überqert haben so waren die für uns dann immer Abgesperrt!! Und ja ich hab den defender Verfolgt, das ist Marco mein Kolege der natürlich die kontakte hat und für mich immer alles ins englische übersetzt. Zum glück war ich in der ersten gruppe, so das ca. 10 Fahrzeuge vor mir waren. Ich denke einige stücke sind leichter geworden andere schwieriger durch die rillen. Es gab da paar Stücke da ging es steil berg ab, ich hab voll gebremmst und bin einfach runtergerutscht, da war nix zu machen.......hatte so ga mal den rückwerts gang drin beim vorwets rutschen! Das müsste für die Letzten dann einfacher sein, die können nimmer seitlich raus!!! War auf jedenfall ne geile sache, Ich hoffe heute die Videos vom Trial zu bekommen!! Ach ja 30Euro Startgelt dafür aber früh ein Fresspaket bekommen das RoadBook und abends richtig gut Abendessen!! Also Passta mit Gegrilltem.
Na, da darfst Du ja auch nicht bremsen! Nur die Untersetzung rein und rollen lassen. Dann mal ab und an ein wenig bremsen. Wenn die Räder rutschen, hält Dich nix mehr! WoW!! Das ist doch mal 'ne Ansage. Für die Kohle bekommst Du im Camp mal gerade den Eintritt und da kannst Du keine 80 Km fahren, selbst wenn du von früh bis spät Runden drehst, wenn Du nicht vorher verhungert bist!!
Na aber auch mit untersetzung wäre ich viel zu schnell gewesen!!! Naja mal beim nächsten Ausflug testen, und der is schon am 29ten.
Und wie schon angekündigt das Video.... Jeep http://www.youtube.com/watch?v=ZdWbxS6wkTk Defender muss ich noch suchen.... Bitte nicht zusehr mit mir Schimpfen was ich mit dem kleinen angestellt hab!!
Da kann man mal wieder sehen, was so´n kleiner XJ alles im Gelände kann Funktioniert doch gut, dein oller Hobel
Ja der hat sich tapfer geschlagen und das witzige an der verschränkungsstrecke is er einfach durch, und der Defender hat massig probleme gehabt!! Mal sehn das ich das viedeo auchnoch hin bekomme!!
Ja die Italiener in D wären alle verhaftet und Verhört worden und auf dem Scheiterhaufen Verbrannt worden - und das mit Bioholz.
Hallo Heiko, auf dem Film ist auch wieder der Trecker zu sehen. Gehörte der zu Eurer Begleit- und Bergungsmannschaft? Manni
Der trecker, war nur an einer stelle und Marco fand es so toll das ich da nicht hoch gekommen bin mit meinen AT Reifen das er das auch filmen mußte. Aber auf der seite von dem verband ist auch noch ein Film davon!!