Hey liebe Community, wollte mal hören ob jemand ein gutes offroad gelände (oder tagebaugebiet, /...) in der Gegend um WOB /BS kennt wo man mal ein bischen Spass haben könnte? Gruss Chris
Hallo Chris, das war ja ein Zufall, dass Du uns ausgerechnet am Samstag beim Wurzelsepp getroffen hast. Wenn in Wesendorf keine geschlossene Gesellschaft gewesen wäre, hätten wir nämlich dort unser Unwesen getrieben Dein Avatar ist mir natürlich bekannt, wir hatten auch schon einige Berührungspunkte in den Communities. Ich würde mich freuen, wenn Du bei Gelegenheit beim Stammtisch vorbeischaust. Den Weg in unser kleines Jeeper4fun-Forum hast Du ja auch schon gefunden. Freunde von Mario, Peter und Ron sind uns ohnehin immer herzlich willkommen. °lllll° Have fun out there! Manni
Hey y'all, Vielen Dank für die links. Euch in Pekfitz zu treffen war natürlich klasse, so wurde dann aus "mal kurz gucken" auch schnell ein richtig spassiger Tag. Vielen Dank dass ihr mich so nett aufgenommen habt. Ich glaube mein Grand kann mehr als sein Fahrer sich (zu)traut, aber wenigstens hab ich meine Stosstange noch.... Ich hoffe ich schaffe es zum Stammtisch. Entweder ich hab vorher Internet oder ich bring die BIlder einfach dahin mit... ~ Chris
. Hi Frankie, ein paar Bilder von Peckfitz haben wir hier für zwischendurch ... °lllll° Have fun out there! Manni .