Gelände und Strecken in SH?

Diskutiere Gelände und Strecken in SH? im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Moin moin, ich suche Strecken oder Gelände in Norddeutschland. Norden heisst auch wirklich Norden. Also Schleswig Holstein! Konnte hier nicht...

  1. #1 Dreamland, 24.11.2015
    Dreamland

    Dreamland Jeeper

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Mike
    Moin moin, ich suche Strecken oder Gelände in Norddeutschland. Norden heisst auch wirklich Norden. Also Schleswig Holstein!
    Konnte hier nicht wirklich fündig werden.
     
  2. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    401
    Vorname:
    Thorsten
    Weils auch keine "offiziellen" gibt.
    Aaaaaber, der Offroadclub "Wühlmäuse" aus St. Michaelisdonn hat ein Vereinsgelände. Der MSC Bennebek darf (glaube ich) offiziell in einer Kiesgrube fahren. Dann ist da noch was in Tensfeld, aber hauptsächlich für Mopeds. In Lübeck-Blankensee gibt es einen Verkehrsübungsplatz mit einem Offroadabschnitt (ist aber total klein und langweilig).
    Ein Stück über den Tellerrand hinaus wäre auf jeden Fall noch Grevesmühlen, org-nord.de, zu empfehlen.
    Habe bestimmt noch ein oder zwei Clubs vergessen, das genannte findest im Netz.
    Solltest mal Bock haben ins Gelände zu fahren, melde dich einfach. Hier oben hat sich eine kleine Gruppe zusammengefunden. Wir unternehmen des öfteren mal was zusammen.
     
  3. #3 trooper0815, 26.12.2015
    trooper0815

    trooper0815 Member

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Hi, habe den Thread gerade erst gesehen.

    Wir sind immer in DK unterwegs. Sind eine Gruppe aus Mitgliedern vom Jeepclub.dk, Treffen uns auch in unregelmäßigen Abständen zum Stammtisch. Sind auch einige aus Kiel dabei. Wenn Du (Ihr) Lust hast (habt), dann schaut doch mal auf unsere Homepage, da werden demnächst auch die Termine für 2016 veröffentlicht. http://stammtisch-sl-fl.de

    Gruß

    Michael
     
Thema: Gelände und Strecken in SH?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. offroad strecken schleswig holstein

    ,
  2. geländefahren schleswig holstein

    ,
  3. offroadpark schleswig holstein

    ,
  4. Auto Offroad Schleswig-Holstein,
  5. offroad in schleswig-holstein,
  6. buggy offroad strecken Schleswig-Holstein,
  7. offroad park schleswig holstein,
  8. buggy strecke schleswig-holstein,
  9. offroad fahren schleswig holstein,
  10. offroad gelände schleswig holstein,
  11. offroad Park sh