Gelände Rostock ?

Diskutiere Gelände Rostock ? im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Ich bin in einer Woche in Rostock und mache da etwas Urlaub. Ich habe zwar die Anschrift eines fahrgeländes gefunden, aber die Seite läuft nicht....

  1. #1 simplydynamic, 09.06.2011
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Ich bin in einer Woche in Rostock und mache da etwas Urlaub.
    Ich habe zwar die Anschrift eines fahrgeländes gefunden, aber die Seite läuft nicht.

    Gibt es das Gelände noch ?
    Wenn nicht (bzw. überhaupt) wo könnte man in der nähe von Rostock noch hin/fahren.
    Kein Hardcore Windengelände, sondern lieber schnelle staubige Pisten um mal zu schauen was mit dem Z so geht.
    Der muß ja nachher noch auf eigener Achse nach Hause......
     
  2. #2 Thomas W, 09.06.2011
    Thomas W

    Thomas W Jeeper

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Das Gelände kenne ich zwar nicht, aber in Meck/Pomm gibt es noch diverse kleine Ortsverbindungsstraßen, die effektiv nur Feld- oder Waldwege sind... :nachdenklich
     
  3. #3 simplydynamic, 09.06.2011
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Ach erinner mich nicht daran. 5mtr. hinter dem Haus meiner Eltern fingen die schönsten und längsten Sandwege an die ich je in D gesehen habe. Und fuhr man die durch endete man am Helenesee........
     
Thema:

Gelände Rostock ?