Gelände im Dreiländereck D-CH-F?

Diskutiere Gelände im Dreiländereck D-CH-F? im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Zusammen ich wollte mal hören, nicht um selbst zu fahren, sondern eher mal einen Ausflug zum Zuschauen zu machen, ob es hier unten im...

  1. #1 Sequoia, 28.12.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Hallo Zusammen

    ich wollte mal hören, nicht um selbst zu fahren, sondern eher mal einen Ausflug zum Zuschauen zu machen, ob es hier unten im "Dreiländereck" Gelände gibt, die von Leuten hier aus dem Forum frequent angefahren werden?

    Vielleicht weiß da ja Jemand was?

    Grüße
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo, wir fahren am 19.01. nach Saverne. Du kannst gerne bei einem von uns zusteigen; dann brauchst Du nicht nur zuschauen.

    Gruß Hede
     
  3. #3 Sequoia, 11.01.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Danke für das Angebot.
    Aber das sind von mir aus leider 250km...
     
  4. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi, näher wirst Du aber nichts finden und Saverne ist 250 km wert.

    Gruß Hede
     
Thema:

Gelände im Dreiländereck D-CH-F?