großen Dank an das Orga Team , Wetter hin oder her ,ich fand es Mega geil .Super Leute kennen gelernt. Aber ohne eine Truppe die das alles auf die Beine stellt ,wird das nix. Danke,Danke
Hallo, dem schließe ich mich uneingeschränkt an. KRASS GEILES EVENT, die Sorte Veranstaltung auf die man sich das ganze Jahr freut und um nichts in der Welt verpassen möchte. Ein RIESEN DANKESCHÖN an das ganze Orgateam, man spürt, dass ihr Herzblut investiert. Ebenfalls ein dickes Dankeschön an die Sponsoren für die schönen Preise! Wir sehen uns beim Stammtisch in Hannover! Gruß Jörg
Danke an alle die dabei waren und ein Dickes Dankeschön geht an das Orga Team die dieses Treffen wieder perfekt organisiert haben...ihr seid ne geile Truppe
Hallo ORGA und Freunde, was soll ich sagen, ihr habt ein absolut tolles Treffen organisiert. Das Wetter war auch in Ordnung, man hat auf jeden Fall keinen Staub aufgewirbelt. Die sprachlichen Barrieren zwischen euch Norddeutschen und uns Schwaben haben wir auch gemeistert und ich drohe es euch jetzt schon an: ich komme wieder. Auf gut schwäbisch: schee wars. Bis zum nächsten Treffen.
Auch von mir ein dickes Danke an die Orga.Ist schon echt krass was ihr da immer auf die Beine stellt und für eine Arbeit damit habt. DANKE
Da kann ich mich nur anschließen. Ganz herzlichen Dank für den Einsatz, die Zeit, die Arbeit und Euer Engagement. Ich hab jahrelange große Motorradtreffen mit organisiert, ich weiß was da alles an Arbeit unsichtbar dahintersteckt. Auch wenn ich nur ein paar Stunden anwesend sein konnte hab ich mich doch sehr gefreut ein paar alte Gesichter wiederzusehen und ein wenig dummes Zeug zu quatschen Alleine dafür hat sich die Anfahrt gelohnt.. Für nächstes Jahr plane ich Urlaub ein - auf Versprechungen auf der Arbeit verlasse ich mich jetzt nicht mehr... Grüße Andreas