geiles Forumstreffen

Diskutiere geiles Forumstreffen im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; großen Dank an das Orga Team , Wetter hin oder her ,ich fand es Mega geil .Super Leute kennen gelernt. Aber ohne eine Truppe die das alles auf...

  1. #1 Erdschi, 29.09.2019
    Erdschi

    Erdschi Jeeper

    Dabei seit:
    13.09.2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    42
    großen Dank an das Orga Team
    ,
    Wetter hin oder her ,ich fand es Mega geil .Super Leute kennen gelernt.
    Aber ohne eine Truppe die das alles auf die Beine stellt ,wird das nix.

    Danke,Danke
     
    larry, Skitzo, Bonny und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 JoergMoeller, 30.09.2019
    JoergMoeller

    JoergMoeller Member

    Dabei seit:
    15.09.2018
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    45
    Vorname:
    Jörg
    Hallo,

    dem schließe ich mich uneingeschränkt an. KRASS GEILES EVENT, die Sorte Veranstaltung auf die man sich das ganze Jahr freut und um nichts in der Welt verpassen möchte. Ein RIESEN DANKESCHÖN an das ganze Orgateam, man spürt, dass ihr Herzblut investiert. Ebenfalls ein dickes Dankeschön an die Sponsoren für die schönen Preise!

    Wir sehen uns beim Stammtisch in Hannover!

    Gruß
    Jörg
     
    Bonny, larry, Skitzo und 2 anderen gefällt das.
  3. #3 IndianJakysSpirit, 30.09.2019
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.204
    Vorname:
    Steffi
    Danke an alle die dabei waren und ein
    Dickes Dankeschön geht an das Orga Team
    die dieses Treffen wieder perfekt organisiert
    haben...ihr seid ne geile Truppe
    :steffi

    IMG_20190927_112938.jpg
     
    der Öli, JoergMoeller, Bonny und 4 anderen gefällt das.
  4. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    4.026
    Vorname:
    Werner
    Hallo ORGA und Freunde,
    was soll ich sagen, ihr habt ein absolut tolles Treffen organisiert.:yeah
    Das Wetter war auch in Ordnung, man hat auf jeden Fall keinen Staub aufgewirbelt. :besen
    Die sprachlichen Barrieren zwischen euch Norddeutschen und uns Schwaben haben wir auch gemeistert :weg
    und ich drohe es euch jetzt schon an: ich komme wieder.:peggy
    Auf gut schwäbisch: schee wars. :daumen
    Bis zum nächsten Treffen.
     
    der Öli, Bonny, BIG ANDO und 3 anderen gefällt das.
  5. #5 Morphine, 01.10.2019
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    133
    Vorname:
    Andreas
    Auch von mir ein dickes Danke an die Orga.Ist schon echt krass was ihr da immer auf die Beine stellt und für eine Arbeit damit habt.

    DANKE : gib5
     
    IndianJakysSpirit, Bonny und Pater Locke gefällt das.
  6. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Da kann ich mich nur anschließen. Ganz herzlichen Dank für den Einsatz, die Zeit, die Arbeit und Euer Engagement. :danke
    Ich hab jahrelange große Motorradtreffen mit organisiert, ich weiß was da alles an Arbeit unsichtbar dahintersteckt.

    Auch wenn ich nur ein paar Stunden anwesend sein konnte hab ich mich doch sehr gefreut ein paar alte Gesichter wiederzusehen und ein wenig dummes Zeug zu quatschen :genau Alleine dafür hat sich die Anfahrt gelohnt..

    Für nächstes Jahr plane ich Urlaub ein - auf Versprechungen auf der Arbeit verlasse ich mich jetzt nicht mehr...

    Grüße :ciao

    Andreas
     
    IndianJakysSpirit, Komuman, larry und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

geiles Forumstreffen