Geiler Jeep In Guten Zustand !!!!!!!!!!!

Diskutiere Geiler Jeep In Guten Zustand !!!!!!!!!!! im E-Bay-Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; :-)http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=261370657483&clk_rvr_id=573423579107 Bitte genau durchlesen !

1. cosmos

cosmos Member

Vorname:
    Ingo
  2. #2 Billy-the-kid, 14.01.2014
    Billy-the-kid

Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

Vorname:
    Willi
    Bei den ersten Zeilen meinte ich noch, der meint das ernst mit den Lobpreisungen auf "dem Gerät"!
    Aber dann hab ich die Ironie schon gecheckt.

Echt lustiges Inserat! Supergut geschrieben!
    Auch die Fragen/Antworten am Ende des Inserats.

Der bisherige Preis ist ja eh net schlecht für so nen "Schrotthaufen", oder?

3. AlexZJ

AlexZJ Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Alexander
    Ein klasse Inserat, der Typ hat den Beruf verfehlt, egal welchen er jetzt hat und sollte das beruflich machen.

Ich bin mir sicher das der ein oder andere nur wegen dem Text mal ein Angebot abgegeben hat.
    Dadurch wird man ja auf dem laufenden gehalten was die fragen und antworten anbelangt und die sind auch lesenswert.

:daumen:daumen:daumen

Gruß
    Alex

4. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    :happy:happy:happy:happy

glaube ich hab kein Artikel bei ebay gesehen das hat zwei Seiten von Fragen dabei ( klick an alle Fragen zeigen)..manche Fragen / Antwort sind so witzig als die orginale text.

5. #5 onlyjeep, 17.01.2014
    onlyjeep

onlyjeep Jeeper

Vorname:
    Ulli
    Is ja geil. Ich hätte beinah drauf geboten.:-)

6. AlexZJ

AlexZJ Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Alexander
    genau so ging s mir auch:grübel .. ganz schön bekloppt ;-)

Thema:

Geiler Jeep In Guten Zustand !!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Geiler Jeep In Guten Zustand !!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401

Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401: Hi zusammen, ich habe ein Jeep CJ5 gekauft. Das war eine reine Bauchentscheidung (das Auto ist sooooo geil) und jetzt kommen natürliche einige...
  2. Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm

Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm: Hi zusammen! Verkaufe (wg. Geschäftswagen) meinen Compass schweren Herzens... Ausführliche Beschreibung findet Ihr auf mobile.de...
  3. Jeep Grand Wagoneer Restoration

Jeep Grand Wagoneer Restoration: Hallo Liebe Leute, Ich suche auf diesem Wege Unterstützung bei der schrittweisen Restoration meines 1985er Jeep Grand Wagoneer. ich befinde mich...
  4. geiles Forumstreffen

geiles Forumstreffen: großen Dank an das Orga Team , Wetter hin oder her ,ich fand es Mega geil .Super Leute kennen gelernt. Aber ohne eine Truppe die das alles auf...
  5. Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.

Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.: Hallo miteinander, ich bin neu hier und wollte sehen ob ich Hilfe bekomme kann. Ich möchte gerne einen Jeep Cherokee XJ 1999 umbauen lassen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden