In einer Einstellung kann man das Gebläse sehen. Ich wünschte ich könnte so fahren. Einfach nur geil. Bist Du jetzt eigendlich im Land oder noch am Vesuv ?
Warum hat er die Diffbremse im Showtime nicht mehr drin? Zu anfällig, zu schwer? Wie bremst der jetzt? Kardan?
Der hat Scheiben an den Achsstummeln. Vielleicht damit er einzelne Räder bremsen kann. Oder dir Bremsen waren vorher zu exponiert und dadurch immer im Weg.
gefällt mir gar nicht. Gute Show sonst nix. Was ist schon dabei mit so einem PS Monster durch den Wald zu brettern ? Okay, der Fahrer hats drauf und seinen Buggy im Griff. Aber sinnlos ist die Aktion schon. Nach dem Motto: " Was heute kaputt geht, kauft mir Papi morgen neu " Hauptsache die Mädels sind begeistert. Ich mag eher die Leute, die mit Sinn und Verstand und auch mit der entsprechenden Technik die Hindernisse überwinden.
wird sicherlich auch mit der ungefederten Masse zusammenhängen. Die Achsen hat er ja nochmal verstärkt - ist auch ziemliches Gewicht zusätzlich gegenüber vorher... Ich mach jetzt n Cleanpark auf - dann scheinen die Rubels ja nur so zu rollen