Gehäuse für Innenraumgestaltung für Commander BJ 11/2006

Diskutiere Gehäuse für Innenraumgestaltung für Commander BJ 11/2006 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Bin neu hier in dem Forum. Habe mir vor ca. 3 Wochen einen Commander mit 3.0 Diesel gekauft. Habe jetzt Ölwechsel machen lassen. Wollte...

  1. #1 casper56, 23.05.2017
    casper56

    casper56 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Holger
    Hallo,
    Bin neu hier in dem Forum. Habe mir vor ca. 3 Wochen einen Commander mit 3.0 Diesel gekauft. Habe jetzt Ölwechsel machen lassen. Wollte selber den Innen raumfilter wechseln, müsste feststellen, das er gar keinen hat. Wo bekomme ich einen Halter für den Innenraumfilter her. Habe bei im Internet nichts gefunden. Wer hilft mir weiter??
    Gruss
    Casper56
     
Thema:

Gehäuse für Innenraumgestaltung für Commander BJ 11/2006