Gefahr für Hunde im Weizenfeld

Diskutiere Gefahr für Hunde im Weizenfeld im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; 1) hund hoppelt durch weizenfeld und atmet dabei granne ein, versucht diese dann immer auszuwürgen und schafft das dank der widerhäkchen...

1. #1 flusenschorsch, 05.07.2013
    flusenschorsch

flusenschorsch .

Vorname:
    klaus
  2. #2 RunningBull, 06.07.2013
    RunningBull

RunningBull Master

Vorname:
    Jan
    Puh der arme, das kenne ich .Hatten wir auch mal vor ein paar Jahren bei unseren Spiky gehabt.Zum Glück kam die Ehre wieder raus.
    Zum Glück ist alles gut gegangen :daumen

3. Jima

Jima Newbie

Vorname:
    Marius
    Wie schrecklich. Das möchte wirklich keiner miterleben. Da kriegt man gleich wieder Angst um den eigenen Hund, man kann ja manchmal kaum verhindern dass er irgendwas isst was da am Straßenrand oder am Feld liegt. So schnell kann man manchmal gar nicht sein. :traurig1

4. BigPit

BigPit Der, der aus der Eifel kommt

Vorname:
    Peter
    Unser letzter Hund hatte sich in einem abgernteten Feld einen Strohhalm tief in die Vorderpfote, bzw. einer der Zehen gerammt. Unglaublich, wer denkt den so an was ?

Erst dachte ich, er hätte einen offenen Zehenbruch und da guggte ein Knöchelchen raus.
    Genau nachsehen konnte ich auf Grund seiner Schmerzen nicht. Also nicht lang fackeln, ab zu Tierarzt.
    Da Kasimir ausser uns niemand an sich rann ließ wurde er dann unter Narkose geröntgt. Der Strohhalm war so tief im Fleisch, dass rausziehen nicht möglich war. Der musste rausoperiert werden. Die Narkose war dann zum Glück doch nicht umsonst.

Kasimir (RIP2004)
    Der schwarze Teufel hat ein Stück meiner eigenen schwarzen Seele mitgenommen.

Thema:

Gefahr für Hunde im Weizenfeld