Gebrauchtwagengarantie ?

Diskutiere Gebrauchtwagengarantie ? im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Hallo,ich habe einen gebrauchten Jeep beim Händler gekauft.Garantie über eine Garantiegesellschaft....Diese zahlt aber nur 30 % ! ...wer übernimmt...

  1. #1 dienackels, 03.10.2015
    dienackels

    dienackels Newbie

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jürgen
    Hallo,ich habe einen gebrauchten Jeep beim Händler gekauft.Garantie über eine Garantiegesellschaft....Diese zahlt aber nur 30 % ! ...wer übernimmt die anderen 70 % ? Es heisst doch 1 Jahr Garantie auf alles. Danke und Gruss von dienackels.
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi,

    hast du die Garantie zusatzlich bezahlt oder hat die Handler das bezahlt?

    Wenn du das bezahlt bekommst du normalweise die Arbeitskosten 100% bezahlt plus eine % abhängig von die Kilometerstand. Auch dazu der gibt noch Zusatz Begrenzung für Geländewagen, manche teile sind ausgeschlossen usw.

    Besser war ohne Garantie, denn muss die Handler sowieso eine Gewährleisten geben.

    Hoffentlich brauchst du kein Anspruch aber zurück zu deiner frage

    Versicherung = 30%

    Andere 70% = DU.. ausser die Handler übernimmt wenn du kann beweisen das er zuständigt ist.
     
  3. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.504
    Zustimmungen:
    6.083
    Vorname:
    j.
    der unterschied zwischen garantie und gewaehrleistung ist bekannt?
     
  4. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    Was steht denn in den Vertragsbedingungen desjenigen, der dir die Versicherung verkauft hat?
     
Thema: Gebrauchtwagengarantie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep gebrauchtwagen garantie