Gebrauchte Teile für YJ 2.5er

Diskutiere Gebrauchte Teile für YJ 2.5er im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeeper, ich bräuchte wieder mal euren Rat. Ich habe verschiedene gebrauchte Teile angeboten bekommen und wollte euch nach eurer Meinung zum...

  1. TimYJ

    TimYJ Member

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tim
    Hallo Jeeper,

    ich bräuchte wieder mal euren Rat. Ich habe verschiedene gebrauchte Teile angeboten bekommen und wollte euch nach eurer Meinung zum Preis fragen.
    Das ausgeschlachtete Fahrzeug ist das gleiche Baujahr wie meiner und hat die gleiche Motorisierung (YJ BJ 89 2.5er) Laufleistung ca. 150tkm.
    Zur Erläuterung, die Teile wären als Reserve, noch funktionieren meine, allerdings hat der gute inzwischen 230 tkm runter.

    Beide Achsen: € 425,-

    Getriebe + Verteiler-Getriebe: € 500,- (hatten alle 2,5er die gleichen Getriebe oder muss man da auf was achten?)

    4 Stahlfelgen mit Goodyear Wrangler 225/75 R 15 € 400,-

    Was kann man denn für die Getriebeschutzplatte bieten?

    Gruß Tim
     
  2. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    hi tim,

    der preis für die achsen ist ok denke ich. werden zwar rostig sein aber welche achse ist das nicht:achselzuck (außer achsen die gerade erst überholt sind) ist ja auch nicht schlimm und wenn die ausgebaut sind lassen die sich super äußerlich überarbeiten. reifen und felgen würd ich bei dem preis nicht machen, die stahlfelgen rosten immer und die sind nur aufwendig wiederherzustellen.
    wegen getriebe weiss ich nicht so recht, rein ausm bauchgefühl aber ok wenn alles in takt ist.

    ich hoffe das ist dir ne kleine hilfe

    gruß daniel
     
Thema:

Gebrauchte Teile für YJ 2.5er