Gebläseproblem

Diskutiere Gebläseproblem im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo und Guten Tag. Ich habe die Suchfunktion zwar bemüht, jedoch nichts passendes gefunden: Seit einigen Tagen funktioniert bei meiner...

  1. #1 LadyLoxley, 31.03.2014
    LadyLoxley

    LadyLoxley Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Caro
    Hallo und Guten Tag.

    Ich habe die Suchfunktion zwar bemüht, jedoch nichts passendes gefunden:

    Seit einigen Tagen funktioniert bei meiner Lüftung nur noch die schwächste UND stärkste Stufe, dazwischen bleibt es immer auf der Schwächsten, egal ob im Normalbetrieb oder auch Klima, ebenfalls unabhängig ob ich auf die Scheibe, Unten, oben oder beides einstelle.

    Bin über Erfahrungsberichte/Tipps sher dankbar bevor ich dalles aufmache und auf große Schatz.... äh, Fehlersuche gehe..


    LG


    PS: Infos zum Auto: ZJ 4l von 95, Limited soweit ich wéiss
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.101
    Vorname:
    j.
    geblaesewiderstand ist vermutlich nicht ok
     
Thema:

Gebläseproblem