Gebläse

Diskutiere Gebläse im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo , bei meinem TJ funktioniert das Gebläse (Heizung) nur noch auf der höchsten Stufe. Kann das am Schalter liegen , oder gibt es da noch...

  1. Jäger

    Jäger Member

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jens-Peter
    Hallo ,

    bei meinem TJ funktioniert das Gebläse (Heizung) nur noch auf der höchsten Stufe. Kann das am Schalter liegen , oder gibt es da noch irgendwelche Relais oder dergleichen ? Und wo bekomme ich solche Ersatzteile ?
     
  2. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hi,

    zu 99% ist der Vorwiderstand des Gebläses defekt. Über den werden die verschiedenen Schaltstufen realisiert. Wenn der hin ist, geht's nur noch volle Pulle.

    Wo der jetzt beim TJ sitzt kann ich Dir leider nicht sagen - meldet sich aber bestimmt noch jemand der's weiß.

    :ciao
     
  3. #3 christian73, 20.12.2012
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    einfach mal suchfunktion hier nutzen... sind genug beiträge dazu......
     
  4. #4 SittingBull, 20.12.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Falsches Forum für solche Ansagen.






    @Jäger

    kalonk
     
  5. Jäger

    Jäger Member

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jens-Peter
    Ok,
    hab dazu die Beiträge gefunden .Denke das ich das jetzt reparieren kann.
    Danke
     
Thema:

Gebläse