gebläse geht auf stufe 4 nicht

Diskutiere gebläse geht auf stufe 4 nicht im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Kann mir einer helfen ? Bei meinen geht das gebläse nicht auf stufe 4 wenn ich den heizungregel neu macht gehts für paar tage oder wochen dann...

  1. #1 Fabian.K, 07.10.2012
    Fabian.K

    Fabian.K Jeeper

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fabian
    Kann mir einer helfen ? Bei meinen geht das gebläse nicht auf stufe 4 wenn ich den heizungregel neu macht gehts für paar tage oder wochen dann wieder nur auf 1,2 und 3 habe kein plan hmm :monk:achselzuck



    gruß fabian
     
  2. #2 Spiderman, 08.10.2012
    Spiderman

    Spiderman Jeeper

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Was für ein Baujahr hast den und welchen XJ?

    Die alten die cih kenne haben einen Gebläsewiderstand, dieser wäre auf Stufe 4 allerdings durchgeschaltet, sprich vollen Strom zum Gebläse
     
  3. #3 Fabian.K, 08.10.2012
    Fabian.K

    Fabian.K Jeeper

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fabian
    meiner ist von 1992 HO
     
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Beim HO ist auf Stufe 4 auch kein Widerstand vorgeschaltet. Da sind nur 2 Stecker fuer eine "Strombruecke ?"
    Warum tauscht du den Geblaeseregler und was ist daran defekt? Durchgebrannt vielleicht?
    Hatte mal ein Schwergaengiges Luefterrad ( Dichtung zw Luefter und Gehaeuse war leicht schief und lag leicht am Propeller) dadurch brannte der Regler auf Stufe 4 nach einigen Wochen durch.
     
  5. #5 Mike 63, 09.10.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Wenn die 3 geregelten Stufen gehen kann bei der vierten nur ein Kabelbruch
    vorliegen ....

    denn der Motor läuft und Sicherung ist auch ok, kann also nur eine Unterbrechung
    der direkten Leitung vom Schalter zum Motor bzw der Schalter in der 4 St sein.


    Gruß Michael
     
  6. #6 Fabian.K, 10.10.2012
    Fabian.K

    Fabian.K Jeeper

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fabian
    danke danke

    dann muss ich mich auf die suche machen

    gruß fabian
     
  7. #7 Fabian.K, 24.10.2012
    Fabian.K

    Fabian.K Jeeper

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fabian
    ohh sorry die haben ja nur 3 stufen
    und die 3. geht nicht mehr oder sagen wir es soo es geht immer noch nicht
     
  8. #8 Mike 63, 24.10.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Ob 3 oder 4 Stufen ist doch egal...

    die Vorgehensweise ist die gleiche ..evt mal hinterm Schalter messen.


    gruß Michael
     
Thema: gebläse geht auf stufe 4 nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gebläse geht auf alle 4 Stufen nicht mehr