Geber Zylinder undicht

Diskutiere Geber Zylinder undicht im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin :) Habe heute festgestellt das der Geberzylinder undicht ist. An sich kein Ding, neues Teil her und wechseln. Mein Werkstattbuch sagt mir...

  1. #1 Carnifex, 13.02.2017
    Carnifex

    Carnifex Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Chris
    Moin :)

    Habe heute festgestellt das der Geberzylinder undicht ist. An sich kein Ding, neues Teil her und wechseln. Mein Werkstattbuch sagt mir das alle Bj. 94 und später, (meiner ist 95) nur einen Komplettsatz Geber und Nehmer haben und man das nicht seperat wechseln kann da versiegelt und so. Gibt die aber einzeln für Bj 91-95 zu kaufen und die sehen auch passend aus.
    Lügt mein vllt dann ja doch nicht so schlaues Buch :D ?
     
  2. #2 Eagle Eye, 14.02.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.612
    Vorname:
    Carsten
    dein buch lügt. :genau
     
  3. #3 Carnifex, 14.02.2017
    Carnifex

    Carnifex Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Chris
    Gott sei dank :) Das wollte ich hören.
    Vielen dank :D
     
Thema: Geber Zylinder undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler Nehmer undicht