GCWG: Einbau einer Parrot MKi9200 in einen GC WG 2.7 CRD Overland mit RB3

Diskutiere GCWG: Einbau einer Parrot MKi9200 in einen GC WG 2.7 CRD Overland mit RB3 im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, hat jemand eine Idee wie ich am besten eine MKi9200 in einen Grand Cherokee Bj'04 mit dem Radio Navi RB3 einbaue? Ich bin am überlegen wie...

  1. #1 camarro, 08.02.2009
    camarro

    camarro Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    Hallo,

    hat jemand eine Idee wie ich am besten eine MKi9200 in einen Grand Cherokee Bj'04 mit dem Radio Navi RB3 einbaue?
    Ich bin am überlegen wie ich am besten die Kabel verstecken soll bzw. wo ich die ganzen Komponenten verbauen soll. Ist es z.B. egal wo ich das Mikro hinsetze? Die gleiche Frage stellt sich bei der Montage des Displays bzw der Fernbedienung?

    Wo habt Ihr Jeep-fahrer die Komponenten verbaut, bzw. habt Ihr das selbst gemacht?


    Vielen Dank!

    Gruß,

    Camarro
     
  2. #2 Danieljetzt, 08.02.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Was ist denn ein MKi9200?!?
     
  3. #3 camarro, 08.02.2009
    camarro

    camarro Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carsten
    HI!
    Die MkI9200 ist eine Bluetooth Freisprecheinrichtung von Parrot
     
  4. #4 Dietmark, 14.03.2009
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietmar
    Hallo, ich habe mir jetzt die Parrot CK 3200LS Plus (aber die Neu mit externen Mikro) bestellt. Ich soll auch eine Einbauanletung für den WJ mitbekommen. Kann sie ja dann mal einscannen und Dir senden. Außerdem berichte ich dann mal von dem Einbau.
     
Thema:

GCWG: Einbau einer Parrot MKi9200 in einen GC WG 2.7 CRD Overland mit RB3