GC WK2 Summit Sommerreifen

Diskutiere GC WK2 Summit Sommerreifen im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Brauche neue Sommerreifen in Frühling, momentan sind 265x50R20 drauf. Kann/darf ich grossere Reifen auf die originalen Summit Felgen montieren?

1. #1 ch061441, 02.11.2015
    ch061441

ch061441 Member

Vorname:
    Juan-Manuel
    Brauche neue Sommerreifen in Frühling, momentan sind 265x50R20 drauf.
    Kann/darf ich grossere Reifen auf die originalen Summit Felgen montieren?

Thema: GC WK2 Summit Sommerreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. herstellungdort jeep gc

Die Seite wird geladen...

GC WK2 Summit Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Alu-Felgen Für GC WK2 8J X 18“

Verkaufe Alu-Felgen Für GC WK2 8J X 18“: Verkauft !
  2. Tachoprobleme / Festerheber geht nicht GC ZJ Bj.98

Tachoprobleme / Festerheber geht nicht GC ZJ Bj.98: Guten Tag alle Zusammen, ich habe seit 2 Wochen ein Problem, welches mich mitlerweile an den Rand des Wahnsinns treibt. Der Tüv ist mal wieder...
  3. GC 5.7 WK 2 Bj 2011 geht während der Fahrt aus

GC 5.7 WK 2 Bj 2011 geht während der Fahrt aus: Guten Tag, in den Foren ist dieses Problem schon einmal angesprochen worden, doch vielleicht gibt es neue Erkenntnisse. Der GC geht während der...
  4. Zusätzliche Wasserpumpe schaltet nicht beim GC 2.7 CRD

Zusätzliche Wasserpumpe schaltet nicht beim GC 2.7 CRD: Hallo Freunde Meine Denso Zusatzpumpe schaltet nicht mehr. GC 2.7 CRD BJ 2002 Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich Danke
  5. GC 4,7 H.O.´04 Zylinderkopfdichtung platt

GC 4,7 H.O.´04 Zylinderkopfdichtung platt: Hallo Leute nach 220000 Gesammt- und 170000 km auf LPG hat sich die ZKD verabschiedet. Bei der Druckprüfung war kein Befund erst die CO2 Prüfung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden