GC WH Hemi, Drehmomente Montage Vorder- Hinterachse

Diskutiere GC WH Hemi, Drehmomente Montage Vorder- Hinterachse im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Nachdem ich gerade das Fahrwerk vorne wieder zusammengesetzt habe würden mich die Drehmomentangaben für die Vorderachse interessieren....

  1. #1 Hurrikan, 07.08.2016
    Hurrikan

    Hurrikan Member

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Stefan
    Nachdem ich gerade das Fahrwerk vorne wieder zusammengesetzt habe würden mich die Drehmomentangaben für die Vorderachse interessieren.

    Federbeingabel unten, Verbindungsschraube zum Querlenker unten - Federbeinklemmung unten. Da wo das Federbein selbst geklemmt wird
    - Befestigungsschrauben oben (Die Schönen mit der 18mm Schlüsselweite)
    Da kauft man alle möglichen Werkzeuge um Kugelgelenke abdrücken zu können. Federspanner um sich den Einbau des dann
    längeren Federbeins zu vereinfachen und noch ein paar Goodies. Um dann festzustellen, dass da die 18 mm Nuss ziemlich oft
    dringend gebraucht wird. Die Größe war mir bis jetzt nicht geläufig. Nun gut, war nicht wirklich teuer)

    - Koppelstange oben und unten
    - Schrauben Klemmschellen Stabilisator
    - Befestigungsschraube Querlenker oben, Verbindung Kugelgelenk Konus
    - Befestigungsschraube Querlenker oben, die beiden Schrauben hinten neben dem Federbein.



    Warum ich frage?
    Angaben in der Spacer Einbauanleitung unterscheiden sich massiv vom Werkstatthandbuch von Haye.
    Beide Werte erscheinen mir viel zu hoch.


    Nach langer Suche habe ich noch ein Original Buch gefunden da sind plausiblere Werte genannt.
     

    Anhänge:

Thema: GC WH Hemi, Drehmomente Montage Vorder- Hinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzugsdrehmoment jeep grand cherokee vorderachse www.jeep-community.de

    ,
  2. Anzugsmoment brens jeep grand cherokee wh