GC WH - Geräusch beim Bremsen / ausrollen lassen

Diskutiere GC WH - Geräusch beim Bremsen / ausrollen lassen im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi Leute, mir ist gestern aufgefallen, da ich das Radio mal aus hatte, dass mein Granny beim ausrollen lassen (bin im Stau gefahren) zwei kleiner...

  1. XeQs

    XeQs Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julian
    Hi Leute,

    mir ist gestern aufgefallen, da ich das Radio mal aus hatte, dass mein Granny beim ausrollen lassen (bin im Stau gefahren) zwei kleiner "Schläge" von der Vorderachse gibt. Mir kams so vor, als wenn die Automatik in einem Schaltvorgang war und dieses Geräusch zeitgleich dazu gekommen ist. Ist wirklich schwer zu beschreiben. Kennt jemand sowas?

    Gruß
     
  2. #2 SittingBull, 21.07.2011
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Hast du jetzt gebremst oder hat die Automatik beim ausrollen runtergeschaltet?
     
  3. XeQs

    XeQs Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Julian
    Die Automatik hat runtergeschaltet :) Ist mir gestern nochmal aufgefallen
     
Thema:

GC WH - Geräusch beim Bremsen / ausrollen lassen