GC WH - Geräusch beim Bremsen / ausrollen lassen

Diskutiere GC WH - Geräusch beim Bremsen / ausrollen lassen im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi Leute, mir ist gestern aufgefallen, da ich das Radio mal aus hatte, dass mein Granny beim ausrollen lassen (bin im Stau gefahren) zwei kleiner...

1. XeQs

XeQs Newbie

Vorname:
    Julian
    Hi Leute,

mir ist gestern aufgefallen, da ich das Radio mal aus hatte, dass mein Granny beim ausrollen lassen (bin im Stau gefahren) zwei kleiner "Schläge" von der Vorderachse gibt. Mir kams so vor, als wenn die Automatik in einem Schaltvorgang war und dieses Geräusch zeitgleich dazu gekommen ist. Ist wirklich schwer zu beschreiben. Kennt jemand sowas?

Gruß

2. #2 SittingBull, 21.07.2011
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Hast du jetzt gebremst oder hat die Automatik beim ausrollen runtergeschaltet?

3. XeQs

XeQs Newbie

Vorname:
    Julian
    Die Automatik hat runtergeschaltet :) Ist mir gestern nochmal aufgefallen

Thema:

GC WH - Geräusch beim Bremsen / ausrollen lassen

Die Seite wird geladen...

GC WH - Geräusch beim Bremsen / ausrollen lassen - Ähnliche Themen

1. Armaturenbeleuchtung geht nicht aus - GC SRT BJ 2015

Armaturenbeleuchtung geht nicht aus - GC SRT BJ 2015: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, das Thema gab es noch nicht, ich hab´s zumindest noch nicht gefunden. Ich hoffe, jemand kann...
  2. 2007 GC WH :: Welcher Klimakühler?

2007 GC WH :: Welcher Klimakühler?: Tag auch, bei meinem 2007 GC WH 3.0D ist die Klima ausgestiegen. Gerade will ich den Klimakühler bestellen und stolpere über die verschiedenen...
  3. Erledigt! Verkaufe meinen 95er Jeep GC ZJ 5.2 V8 VFL Edelbrock - Doug Thorley usw

Erledigt! Verkaufe meinen 95er Jeep GC ZJ 5.2 V8 VFL Edelbrock - Doug Thorley usw: Verkaufe schweren Hezens meinen geliebten Jeep, der mich nie im Stich gelassen hat! Stop: weder "schweren Herzens", noch hat er mich "nie im...
  4. 2007 WH: Getriebeölleitungen erneuern

2007 WH: Getriebeölleitungen erneuern: Hallo zusammen, an meinem Dicken - WH, 5.7 HEMI, EZ 2007 - ist eine der beiden Getriebeölleitungen zwischen Getriebe und Getriebeölkühler...
  5. Jeep Grand Cherokee WH 3.00 CRD Getriebe

Jeep Grand Cherokee WH 3.00 CRD Getriebe: Habe ein neuwertiges Getriebe aus einen WH 3.00 CRD mit nicht ganz 30000 km ! Sieht auch aus wie neu ! Bei interesse kann ich Foto senden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden