GC SRT8 Kauf/Infos? Bj 06-08

Diskutiere GC SRT8 Kauf/Infos? Bj 06-08 im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, nachdem ich nun einige Zeit der Marke fremdgegangen bin (ich weiss, unverzeihlich:pfeiffen), plane ich in kürze wieder die...

  1. #1 mic111s, 16.06.2015
    mic111s

    mic111s Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen,
    nachdem ich nun einige Zeit der Marke fremdgegangen bin (ich weiss, unverzeihlich:pfeiffen), plane ich in kürze wieder die Anschaffung eines GC.
    (den 5,7er hatte ich bereits und weiss auch, worauf man hier achten sollte).

    Aktuell liebäugele ich mit einem SRT8 Bj 2006-2008...

    Gibt es hier irgendwelche Besonderheiten, auf die man achten sollte?

    Bin für ein paar Tips zum Gerbauchtkauf sehr dankbar.
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Schaumal ob irgendwie Tuning spüren gibt, einträgen in Schein von geändert Fahrwerk, Reifen usw. vielleicht das nicht mehr an KFZ ist.

    Scheckheft geflegt, notieren die Name von die Handler und ruf an und frage ob die angegeben Kilometer stand stimmt usw.

    VIN nummer notieren so dass du überprüfen ob Recalls sind noch offen.

    Überprüfen ob das eine Grau Import aus die USA ist oder eine richtiger European Modell ist .

    Wenn US Import, CARFAX Report reinholen, kostet ca. 35 euronies aber sehr gutes Geld investiert.

    https://www.carfax.eu/de
     
Thema:

GC SRT8 Kauf/Infos? Bj 06-08