GC Overland....Batterie entlädt sich

Diskutiere GC Overland....Batterie entlädt sich im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Mein Freundlicher und ich verzweifeln....Die Batterie entlädt sich und die Ursache ist nicht zu finden. Die Batterie wurde vom Freundlichen...

1. #1 jeuki1966, 22.08.2018
    jeuki1966

jeuki1966 Newbie

Vorname:
    Christian
    Mein Freundlicher und ich verzweifeln....Die Batterie entlädt sich und die Ursache ist nicht zu finden. Die Batterie wurde vom Freundlichen geladen und das Auto 3 Tage stehen gelassen... Abnehmer gemessen und nichts zu finden. Dann habe ich gestern den Wagen abgeholt und wollte heute morgen starten....es tat sich wieder nichts..Anzeige im Display...Auto lässt sich nach 2400 KM nicht mehr starten und Luftfederung muss repariert werden....ich weiß nicht mehr weiter...Bitte um Eure freundliche Hilfe

2. tom58

tom58 hemi 5.7 2006

Vorname:
    tom
    Wenn Du den Stromfluss misst dann muss da ein verbrauch angezeigt werden.
    Mindestens ein paar milli ampere. Wenn da kein hoher Verbrauch gemessen wird und trotzdem die Batterie nicht genügend Kraft hat um zu starten, dann ist sie kaputt.

3. #3 SRT Roy #1, 22.08.2018
    SRT Roy #1

SRT Roy #1 Master

Vorname:
    Roy
    Du hast also noch Garantie? Dann ist es allein Sache der Werkstatt, bestimmt und deutlich auf Abstellung der Mängel plädieren, schriftlich. Wird es nichts, das Auto zurck geben!

Thema:

GC Overland....Batterie entlädt sich

Die Seite wird geladen...

GC Overland....Batterie entlädt sich - Ähnliche Themen

1. Nie mehr Batterie leer durch innenraumlicht

Nie mehr Batterie leer durch innenraumlicht: Ich habe jetzt für meinen GC eine Lösung entwickelt, damit ich bei Arbeiten nie mehr eine leere Batterie habe, weil das Licht immer an ist sobald...
  2. Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?

Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?: Hi zusammen, meine Batterie ist leider schwach und muss ausgetauscht werden... Problem: Mein Jeep Händler kann mir nicht sagen, wie viel Ah die...
  3. Verkaufe Alu-Felgen Für GC WK2 8J X 18“

Verkaufe Alu-Felgen Für GC WK2 8J X 18“: Verkauft !
  4. Tachoprobleme / Festerheber geht nicht GC ZJ Bj.98

Tachoprobleme / Festerheber geht nicht GC ZJ Bj.98: Guten Tag alle Zusammen, ich habe seit 2 Wochen ein Problem, welches mich mitlerweile an den Rand des Wahnsinns treibt. Der Tüv ist mal wieder...
  5. GC 5.7 WK 2 Bj 2011 geht während der Fahrt aus

GC 5.7 WK 2 Bj 2011 geht während der Fahrt aus: Guten Tag, in den Foren ist dieses Problem schon einmal angesprochen worden, doch vielleicht gibt es neue Erkenntnisse. Der GC geht während der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden