GC Overland....Batterie entlädt sich

Diskutiere GC Overland....Batterie entlädt sich im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Mein Freundlicher und ich verzweifeln....Die Batterie entlädt sich und die Ursache ist nicht zu finden. Die Batterie wurde vom Freundlichen...

  1. #1 jeuki1966, 22.08.2018
    jeuki1966

    jeuki1966 Newbie

    Dabei seit:
    22.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Mein Freundlicher und ich verzweifeln....Die Batterie entlädt sich und die Ursache ist nicht zu finden. Die Batterie wurde vom Freundlichen geladen und das Auto 3 Tage stehen gelassen... Abnehmer gemessen und nichts zu finden. Dann habe ich gestern den Wagen abgeholt und wollte heute morgen starten....es tat sich wieder nichts..Anzeige im Display...Auto lässt sich nach 2400 KM nicht mehr starten und Luftfederung muss repariert werden....ich weiß nicht mehr weiter...Bitte um Eure freundliche Hilfe
     
  2. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Wenn Du den Stromfluss misst dann muss da ein verbrauch angezeigt werden.
    Mindestens ein paar milli ampere. Wenn da kein hoher Verbrauch gemessen wird und trotzdem die Batterie nicht genügend Kraft hat um zu starten, dann ist sie kaputt.
     
  3. #3 SRT Roy #1, 22.08.2018
    SRT Roy #1

    SRT Roy #1 Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    326
    Vorname:
    Roy
    Du hast also noch Garantie? Dann ist es allein Sache der Werkstatt, bestimmt und deutlich auf Abstellung der Mängel plädieren, schriftlich. Wird es nichts, das Auto zurck geben!
     
Thema: GC Overland....Batterie entlädt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee 3.0 crd 2015 batterie

    ,
  2. jeep grand cherokee batterie entlädt sich

    ,
  3. batterie jeep grand cherokee wk2