GC aus Italien nach deutschland holen

Diskutiere GC aus Italien nach deutschland holen im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo und einen guten Abend:ciao Nach langer Zeit habe ich mich von meinem GC WJ/WG getrennt. Es war an der Zeit. Nun bin ich auf der Suche nach...

  1. #1 Waldmann, 02.07.2016
    Waldmann

    Waldmann Jeeper

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hallo und einen guten Abend:ciao

    Nach langer Zeit habe ich mich von meinem GC WJ/WG getrennt. Es war an der Zeit.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem GC WK II und bin dabei auf Angebote in Italien gestoßen. Sehr viel günstiger als bei uns in Deutschland!:nachdenklich
    Jedoch bin ich bei meinen weiteren Recherchen auf viele Hindernisse gestoßen die mir das kaufen in Italien verleiden.:warten
    :help kann mir vielleicht jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen? Hat jemand Erfahrungen gemacht oder kennt einen der sich damit auskennt?

    Für jede Hilfe bin ich dankbar!
    lG
    Klaus
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Welche Hindernisse?? Jedes Auto das in der EU Zugelassen ist kann in einem andern EU Land mit etwas Bürokratie zugelassen werden! Wenn eine Gasanlage verbaut ist wird es etwas aufwändiger, aber auch nicht unmöglich!


    Gesendet vom Siemens C25
     
  3. #3 Waldmann, 03.07.2016
    Waldmann

    Waldmann Jeeper

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    GC aus Italien holen

    Hallo.
    Es soll nicht so einfach sein das Fahrzeug auf seinen eigenen Rädern von Italien nach Deutschland zu überführen weil es angeblich KEINE Versicherung gibt die so einen Transport versichert. Deutsche Ü-Kennzeichen sollen nicht gelten usw. usw!
    Deshalb meine Frage.
    Hab keine Lust nachher auf dem Wagen zu sitzen und nichts damit anfangen zu können. Deshalb vielleicht auch die günstigen Preise?

    lG
     
  4. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Gut der Transport ist die eine Sache, aber das Auto hier zulassen ist kein Problem, meine zwei sind auch aus Italien....
     
  5. #5 Waldmann, 22.10.2016
    Waldmann

    Waldmann Jeeper

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Grand cherokee WKII

    Hallo, hab das mit Italien geschossen!:warten
    Bin in Neumünster bei Auto-Center Ahrendt fündig geworden.:tanz

    Sehr zu empfehlen das Autohaus! Beste Beratung durch die beiden kompetenten Verkäufer und eine nette Chefin!:daumen

    Ganz im Gegensatz zu Hamburg, wo die Verkäufer in etwa so abgehoben sind wie die von DB/VW!

    Hab mir einen GC 2013 3.0 Summit gegönnt.

    lg
    Klaus
     
Thema: GC aus Italien nach deutschland holen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee aus italien zulassen