GC 5,2 V8 aus 1995 Lenkung

Diskutiere GC 5,2 V8 aus 1995 Lenkung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi , habe die Spurstange und Spurstangenköpfe erneuert war heute zur Abschlussvermessung (Vergölst Meisterwerkstatt) Ergebnis : Spur stimmt jetzt...

  1. bambo

    bambo Member

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jürgen
    Hi ,
    habe die Spurstange und Spurstangenköpfe erneuert
    war heute zur Abschlussvermessung (Vergölst Meisterwerkstatt)
    Ergebnis : Spur stimmt jetzt wieder aber das Lenkrad steht jetzt auf halb 9 also schief

    der Macker hat schon ewig gebraucht die richtige Einstellung zu finden
    an der schiefen Lenkrad Stellung könne er aber nichts ändern er wäre froh überhaupt die Spur Einstellung gefunden zu haben
    80€ und tschüß ! was ist zu tun ????
     
  2. #2 bezwinger, 06.06.2017
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    Oben ist ein verstellverschraubung diese so lange drehn .in welche Richtung must du testen . Aber das Lenkrad schloss darf nicht einrasten . Nicht die untere verstellen die ist für die Spur .
     
  3. bambo

    bambo Member

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jürgen
    danke für die Antwort aber wo oben meinst du ?
     
  4. hw73

    hw73 Jeeper

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Hendrik
    Die obere "Spurstange" also die Schubstange, geht vom Lenkgetriebe an die Achse. Geht am besten wenn das Auto auf der Erde steht. Lenkrad so stellen wie das Auto jetzt gerade fährt, dann die Schubstangenlänge so verändern bis das Lenkrad gerade steht ohne dass sich die Räder bewegen...
    Gruß Hendrik

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  5. #5 bezwinger, 06.06.2017
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    [​IMG]
    Da
     
    bambo gefällt das.
  6. bambo

    bambo Member

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jürgen
    danke verstanden!!!
     
  7. #7 bezwinger, 07.06.2017
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    Bitte gerne gemacht
     
Thema:

GC 5,2 V8 aus 1995 Lenkung