GC 3.0 crd WH Turboansaugrohr mit Silikon T-Stück

Diskutiere GC 3.0 crd WH Turboansaugrohr mit Silikon T-Stück im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. ich biete ein Turboladeransaugrohr mit SilikonT-Stück an. Das Ansaugrohr wurde - gem. Forenanleitung -gekürzt. Das Silikon T-Stück ersetzt...

1. halex

halex Newbie

Hallo.
    ich biete ein Turboladeransaugrohr mit SilikonT-Stück an. Das Ansaugrohr wurde - gem. Forenanleitung -gekürzt.
    Das Silikon T-Stück ersetzt die originale Turbo-Dichtung (orange) und verhindert, dass Öl aus der Kurbelgehäuseentlüftung am Turbolader austritt den Motor versifft und den Drallklappenstellmotor beschädigt.
    Passen für Grand Cheroke 3.0 crd WH.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie und/oder Rücknahme, aber das kennt ihr ja.

Preis 80€ IMG_20200512_121928.jpg IMG_20200512_121946.jpg IMG_20200512_121928.jpg IMG_20200512_121946.jpg

2. halex

halex Newbie

Brauche Platz im Keller.
    Neuer Preis
    50€

Thema:

GC 3.0 crd WH Turboansaugrohr mit Silikon T-Stück

Die Seite wird geladen...

GC 3.0 crd WH Turboansaugrohr mit Silikon T-Stück - Ähnliche Themen

1. Armaturenbeleuchtung geht nicht aus - GC SRT BJ 2015

Armaturenbeleuchtung geht nicht aus - GC SRT BJ 2015: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, das Thema gab es noch nicht, ich hab´s zumindest noch nicht gefunden. Ich hoffe, jemand kann...
  2. 2007 GC WH :: Welcher Klimakühler?

2007 GC WH :: Welcher Klimakühler?: Tag auch, bei meinem 2007 GC WH 3.0D ist die Klima ausgestiegen. Gerade will ich den Klimakühler bestellen und stolpere über die verschiedenen...
  3. Erledigt! Verkaufe meinen 95er Jeep GC ZJ 5.2 V8 VFL Edelbrock - Doug Thorley usw

Erledigt! Verkaufe meinen 95er Jeep GC ZJ 5.2 V8 VFL Edelbrock - Doug Thorley usw: Verkaufe schweren Hezens meinen geliebten Jeep, der mich nie im Stich gelassen hat! Stop: weder "schweren Herzens", noch hat er mich "nie im...
  4. 2007 WH: Getriebeölleitungen erneuern

2007 WH: Getriebeölleitungen erneuern: Hallo zusammen, an meinem Dicken - WH, 5.7 HEMI, EZ 2007 - ist eine der beiden Getriebeölleitungen zwischen Getriebe und Getriebeölkühler...
  5. Austauschmotor 2.8 CRD 177 PS gesucht

Austauschmotor 2.8 CRD 177 PS gesucht: Hallo, bei 200.000 ist offenbar Schluss, jedenfalls für unseren Wrangler-Motor (bzw. VM Motori); Injektor undicht, Ventile undicht, Kompression...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden