GC 3.0 Crd REW Update Problem Gracenote

Diskutiere GC 3.0 Crd REW Update Problem Gracenote im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus ich habe ein Problem beim REW Update meines Grand Cherokee 3.0 CRD. Ich hab alle Update`s vom Schweizerischen Server von Sox...

  1. #1 frankenlöwe, 17.09.2017
    frankenlöwe

    frankenlöwe Member

    Dabei seit:
    27.10.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Christian
    Servus

    ich habe ein Problem beim REW Update meines Grand Cherokee 3.0 CRD.

    Ich hab alle Update`s vom Schweizerischen Server von Sox runtergeladen und auch teilweise erfolgreich installiert.

    Die Softwareupdates haben funktioniert, das Problem sind die Gracenote updates.

    Die akutelle Gracenote Version 4621 hab ich runtergelaufen kann diese aber nicht installieren, da steht bei mir nur Daten im REW.

    Laut stöbern und lesen im Forum müsste ich vorher die Gracenote Version 2059 installieren.Diese ist aber nicht mehr auf dem Server.


    Hat diese Version jemand noch und kann mir die irgendwie zukommen lassen?!
    Oder weiß jemand woran es liegt?

    Mich ärgert das das ich das nicht hinkrieg da die anderen Updates super geklappt haben.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen [​IMG]

    Meine Softwaredaten Im REW:

    Applikation: 2.404

    Gracenotes: 518


    Grüße Frankenlöwe
     
Thema:

GC 3.0 Crd REW Update Problem Gracenote