GC 2011 springt teilweise schlecht an

Diskutiere GC 2011 springt teilweise schlecht an im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, mein 3.6l springt seit einiger Zeit teilweise schlecht an. Sowohl im kalten, als auch im warmen Zustand. Bislang reichte ein...

  1. #1 harleyman, 30.06.2016
    harleyman

    harleyman Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Olaf
    Hallo zusammen,
    mein 3.6l springt seit einiger Zeit teilweise schlecht an. Sowohl im kalten, als auch im warmen Zustand.
    Bislang reichte ein Knopfdruck und er war sofort da....jetzt muss ich ein zweites Mal drücken und der Anlasser orgelt relativ lange...
    Zündkerzen habe ich getauscht, aber keine Änderung des Zustandes.
    Motorlauf ist sowohl im kalten wie auch im warmen Zustand seidenweich.

    Hat von Euch jemand eine Idee??

    Gruß,
    Olli
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Benzindruck messen....
     
Thema:

GC 2011 springt teilweise schlecht an