GC 2009 WH, Klima und Heizung nicht mehr regelbar

Diskutiere GC 2009 WH, Klima und Heizung nicht mehr regelbar im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo an Alle, Habe seit ein paar Wochen folgendes Problem: Fahrerseitig läuft die Heizung auf Vollbetrieb, Beifahrersitz kühlt. Sowohl im...

  1. #1 wolf1960, 21.07.2017
    wolf1960

    wolf1960 Guest

    Hallo an Alle,
    Habe seit ein paar Wochen folgendes Problem:
    Fahrerseitig läuft die Heizung auf Vollbetrieb, Beifahrersitz kühlt. Sowohl im Autobetrieb als auch Manuell. An machen Tagen lässt es sich kurzfristig wieder regeln. Bedienteil abstecken bringt nix. Batterie abklemmen über längere Zeit auch nicht. Zudem kommt es mir vor dass der Radioempfang stark nachgelassen hat. Bekomme kaum noch die nächsten Sender rein. Habe letztes Jahr im Herbst die Frontscheibe tauschen lassen. Kann es da einen Zusammenhang geben? Ich weiß Grad nicht wo der Sensor für die klimaregelung verbaut ist. Vielleicht an der Frontscheibe beim Spiegel? Bin für jeden Tipp dankbar. Ist bei dem Wetter momentan nicht angenehm jeden Tag 130km mit Heizung zu fahren. Es ist ein 3.0 CDR Overland. Komme aus dem Raum Regensburg und Weiden. Vielleicht gibt es hier ja einen Fachmann in der Nähe der bezahlbar ist.
    Die Fehlercodes stehen im beigefügtem Bild drin.
     

    Anhänge:

Thema: GC 2009 WH, Klima und Heizung nicht mehr regelbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep Grand Cherokee wh Heizung