GC 2.7 CRD Nageln?

Diskutiere GC 2.7 CRD Nageln? im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi, Bin momentan am überlegen mir einen GC 2.7 CRD zuzulegen. Habe leider noch keinen Probefahren können da es bei mir in der Nähe momentan...

  1. HarryP

    HarryP Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Harry
    Hi,

    Bin momentan am überlegen mir einen GC 2.7 CRD zuzulegen. Habe leider noch keinen Probefahren können da es bei mir in der Nähe momentan keinen gibt.

    Habe jedoch nun schon mehrfach gelesen das der Motor wohl ziemlich nervig nageln soll.
    Ist das wirklich so? :grübel

    Danke und Gruß

    Harry
     
  2. Big-M

    Big-M Guest

    Ich finde, das ist Ansichtssache.

    Der 270 CDI ist bestimmt nicht der leiseste Motor, aber ist gibt wesentlich lautere. Ich könnte mit dem nageln leben... :achselzuck
     
  3. #3 Dietmark, 17.12.2010
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietmar
    Also mich stört es auch nicht. Es stimmt schon, dass er ein wenig lauter ist. Meine Frau hatte mal einen Audi A3 2,0 TDI, der war dagegen echt leise.
     
  4. #4 TombRaider, 17.12.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver

    zweitaktöl beimischen;-) und der diesel wird leise:D !!

    oliver:pfeiffen
     
  5. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    4.026
    Vorname:
    Werner
    Es hilft auf jeden Fall. :genau
    Gruß Werner
     
Thema: GC 2.7 CRD Nageln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep 2.7 crd qualmt weniger Leistung nageln