GC 1995 - 4.0 - 145K KM

Diskutiere GC 1995 - 4.0 - 145K KM im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Biete aus gegebenem Anlass meinen Jeep noch mal offen an. Der letzte Interessent hat jetzt zwei Wochen keine Antwort gegeben, sehr schade! Grand...

1. #1 hagbard, 19.04.2015
    hagbard

hagbard Master

Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Biete aus gegebenem Anlass meinen Jeep noch mal offen an. Der letzte Interessent hat jetzt zwei Wochen keine Antwort gegeben, sehr schade!

Grand aus 1995 mit 4L – 180PS EURO2 mit elektronischen HJS Kaltlaufregler. NP249 mit 50:50 Verteilung. VTG und Achsen laufen sauber, Motor und Getriebe ölfeucht, aber nichts was man nicht wieder hinbekommen würde!

Stoßdämpfer, Koppelstangen VA, Lenkungsdämpfer, Zündspule, Kappe, Kerzen, Kabel, Leerlaufsteller, TPS, Kühler, Auspuffendrohr, Glaspack und Batterie neu, oder im letzten Jahr gewechselt.

Größere Mängel: ABS ohne Funktion (Sensorring vorn gesprungen), Schweller liebebedürftig ;)
    leichter Hagelschaden.

Ansonsten hält sich der Rost in grenzen, elektrische Spielereien (BC, Tempomat...) gehen alle, sogar die originale Antenne fährt noch aus :)

Preis 1000€ Fest, warum? Gibt noch ne Menge neues Zeug dazu!

5L ATF+4, neuer Ölfilter + Dichtung fürs ATG, 2 NEUE Bremssättel und Schläuche, die alte Lambdasonde (ging noch), nen VSS, Wischergestänge vorn, Laderaumabdeckung, diverse Zündkabel-Kerzen und Schraubenzeugs.

Entweder als günstigen Teilespender, Offroader, oder mit etwas Zeit zum herrichten für die Straße.

http://sayphillion.bplaced.net/ZJ/VK/IMAG0002.JPG
    http://sayphillion.bplaced.net/ZJ/VK/IMAG0003.JPG
    http://sayphillion.bplaced.net/ZJ/VK/IMAG0007.JPG

Abholung per Trailer gewünscht, Wagen fährt, da aber im letzten halben Jahr sehr selten bewegt keine Versicherung das er gleich hunderte KM am Stück wieder abspult!

Bei intresse einfach PN an mich, und bei Fragen einfach fragen ;-)

2. #2 hagbard, 03.05.2015
    hagbard

hagbard Master

Vorname:
    Kapitalistenfeind
    *push*

Ausbau in vollem Gange, und der Wagen steht noch immer im Weg :-)

Sagen wir 950€ und ne ZV von Alarmconcept gibts noch obendrauf ;-)

3. #3 hagbard, 24.05.2015
    hagbard

hagbard Master

Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Schubbs nach oben :pfeiffen

Hat zwar ne neue Unterkunft bekommen, Platz frisst er trotzdem :warten

Realistische Preisvorschläge willkommen :)

Thema:

GC 1995 - 4.0 - 145K KM

Die Seite wird geladen...

GC 1995 - 4.0 - 145K KM - Ähnliche Themen

1. Rock around the lake 4.0 **15.+16.Aug.2020**

Rock around the lake 4.0 **15.+16.Aug.2020**: Das Rock around the lake 4.0 *Rock´n´Roll Festival mit Oldtimern & Bikes* ist mehr als ein schnödes Oldtimertreffen mit einem Schwenkgrill und...
  2. GC 3.0 CRD Geräusche/Rucken beim Anfahren

GC 3.0 CRD Geräusche/Rucken beim Anfahren: Hallo Zusammen, habe einen GC Limited 3.0 CRD Bj 2012 mit 120000 km drauf. Bei mir kommt seit kurzem bein Anfahren ein 2 x-maliges kuzes Rucken...
  3. 4.0 läuft bescheiden

4.0 läuft bescheiden: Hallo zusammen :) Mein kleiner Bruder hat sich vor einem Monat einen Jeep Cherokee XJ 4.0 gekauft (er besitzt bereits einen XJ mit dem 2.5...
  4. Schlagendes/ Ratzendes Geräusch Jeep ZJ 4.0 Bj 96.

Schlagendes/ Ratzendes Geräusch Jeep ZJ 4.0 Bj 96.: Hallo Zusammen ich habe mir vor einem Jahr einen Jeep Grand Cherokee ZJ Bj 96 mit dem 4.0 Liter Motor Gekauft. er hat bereits einige Umbauten...
  5. Klackernes vorderes Differenzial GC WH

Klackernes vorderes Differenzial GC WH: Moin und ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben. Es ist mal wieder soweit. Mein Auto sieht toll aus, steht auf der Auffahrt aber darf nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden