Gastank im xj

Diskutiere Gastank im xj im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; hey... werde jetzt auch ne gasanlage bekommen... aber im moment sind wir son bissl am rätseln wie wir den 100l tank hinter der rückbank...

  1. #1 langer1209, 02.01.2012
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    hey...

    werde jetzt auch ne gasanlage bekommen...

    aber im moment sind wir son bissl am rätseln wie wir den 100l tank hinter der rückbank festbekommen...
    er soll quer eingebaut werden...
    die befestigung würde aber zumindestens auf den ersten blick mit dem normalen tank kollidieren...

    wie ist es bei euch gelöst????:achselzuck
     
  2. #2 bezwinger, 02.01.2012
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    [​IMG]
     
  3. #3 TJChristian, 03.01.2012
    TJChristian

    TJChristian Jeeper

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    quer zur Rücksitzbank (100l Tank)
    [​IMG]
    @Peter
    wie groß (Liter) ist Dein Tank?
     
  4. Pitch

    Pitch Newbie

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @Peter: Der Tank sieht ja riesig aus! Könntest Du uns noch ein Bild von hinten zeigen?

    Gruß
    Stefan
     
  5. #5 bezwinger, 03.01.2012
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    88 liter ... bild mach ich nacher :genau
     
  6. #6 langer1209, 03.01.2012
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    @ tjchristian...

    na die befestigung sieht gut aus...aber wie haste das vierkantrohr befestigt,an welchem die riemen dran sind...
     
  7. #7 TJChristian, 03.01.2012
    TJChristian

    TJChristian Jeeper

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    das war original Befestigungsmaterial, ich glaube auf dem Boden war Winkeleisen und die Bänder sind kunststoffummantelt, solide Ausführung:genau
     
  8. #8 TJChristian, 03.01.2012
    TJChristian

    TJChristian Jeeper

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    habe noch ein Foto von meinem letzten Granny gefunden, diesmal original Stako (Pl)
    [​IMG]
     
  9. #9 Ami Treiber, 04.01.2012
    Ami Treiber

    Ami Treiber Jeeper

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    orginaltank ablassen löcher bohren halterung anschrauben und gut. habe ich sogar für meinen stehenden tank machen müssen. alles andere ist käse meiner meinung nach
     
  10. #10 vinzenz, 06.01.2012
    vinzenz

    vinzenz Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    vinzenz

    Sowas brauch ich ! Was für Hersteller, Typ ? Inhalt Brutto ?

    Ich habe so einen blöden Zylindertank mit 80L Netto, ist ganz ok versaut aber vollständig den Kofferraum. Der muß raus, darum bitte Info
     
  11. #11 TJChristian, 06.01.2012
    TJChristian

    TJChristian Jeeper

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
Thema: Gastank im xj
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastank befestigung