Gasanlageneinbau in NRW

Diskutiere Gasanlageneinbau in NRW im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; hallo ich komme aus mülheim an der ruhr das ist direkt bei essen duisburg oberhausen... ich suche einen guten und zuverlässigen gasumrüster für...

  1. #1 mulugulu, 05.04.2011
    mulugulu

    mulugulu Member

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    basti
    hallo
    ich komme aus mülheim an der ruhr das ist direkt bei essen duisburg oberhausen...
    ich suche einen guten und zuverlässigen gasumrüster für nen wrangler TJ

    hat hier in der umgebung schon einer erfahrung gesammelt?

    danke schonmal im vorraus
     
  2. Big-M

    Big-M Guest

    Klar, kannst dich morgen mal telefonisch bei mir melden.

    Einfach auf meine Homepage im Profil klicken, da findest du meine Kontaktdaten. ;-)
     
  3. Tovi

    Tovi Jeeper

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torsten
    Hallo.

    In Wuppertal gibt´s jemanden (falls nicht zu weit).
    Schau mal unter http://www.reichert-motors.de/

    Der Arno Reichert kennt sich hervorragend mit Jeeps und Gasumrüstung aus.

    Schönen Gruß nicht vergessen :genau

    Gruß,
    Tovi
     
  4. Big-M

    Big-M Guest

    Autogasland in Essen, Kalita in Köln, Gag in Herne...

    Es kommt halt darauf an, welche Anlage gesucht wird und da solltest du dich schon gut beraten lassen. ;-)

    Nur um ein paar Umrüster zu nennen, bevor das Geheule wieder losgeht, das es Geheimniskrämerei wäre. :cool
     
Thema:

Gasanlageneinbau in NRW