Gasanlage Totalausfall

Diskutiere Gasanlage Totalausfall im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hi:achselzuck Heute Totalausfall meiner Vialle Gasanlage,nachdem vor 10 Tagen ein ChryslerSpezi ausBerlin wegen des gelegentlichen...

  1. Astor5

    Astor5 Der Westfale

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hi:achselzuck


    Heute Totalausfall meiner Vialle Gasanlage,nachdem vor 10 Tagen ein ChryslerSpezi ausBerlin wegen des gelegentlichen Magerruckelns geschraubt und gemessen und gemacht hat
    Hatte schon weniger Leistung jetzt geht die Motorkontrollampe an und er läuft nur noch auf Sprit.Hab zwar Garantie aber trotzdem dieser Ärger.

    Gruß Peter:grübel
     
  2. Astor5

    Astor5 Der Westfale

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hi:cool

    Steuerung von der Pumpe defekt, erneuert ,nun kann er wieder gasen.
    Peter
     
  3. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    :grübel
     
  4. Gotti

    Gotti Guest

    du fragst dich was für eine Pumpensteuerung? Flüssiggaseinspritzer haben Pumpen im Tank, die Vialle und die Icom haben das so
     
Thema:

Gasanlage Totalausfall