Gas raus ?

Diskutiere Gas raus ? im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hallo. Ich habe heute eine Frage zu der technsichen Machbarkeit und Problemen, wenn eine Gasanlage wieder ausgebaut werden soll. Sei es, daß...

1. #1 LouZipher, 30.12.2011
    LouZipher

LouZipher Guest

Hallo.

Ich habe heute eine Frage zu der technsichen Machbarkeit und Problemen, wenn eine Gasanlage wieder ausgebaut werden soll.

Sei es, daß mich das riesige Faß stören würde, daß ich nicht mit einer potentiellen Bombe im Auto rumfahren will, oder daß es nur nicht funktioniert: wie sieht es aus: ist so eine Gasanlage problemlos wieder entfernbar ?

2. #2 krabbe00, 30.12.2011
    krabbe00

krabbe00 hat keinen jeep mehr

Vorname:
    Joachim
    hallo

ja, ist ohne problem machbar.
    ich nehme sie dir auch eventuell ab:genau

3. #3 LouZipher, 30.12.2011
    LouZipher

LouZipher Guest

Hi, ok, thx 4 Info.
    Leider war es erst mal eine allgemeine Frage, aber da ich nun auch Gasfahrzeuge mit in den Suchfokus nehmen kannn - sollte also mal was auftauchen, sag ich Bescheid ;)

4. #4 Caravanic, 03.01.2012
    Caravanic

Caravanic Master

Vorname:
    Alex
    Rückrüstung ist problemlos möglich, man muss nur darauf achten dass auch die Lötstellen beim Kabelbaum auch wieder 100% verschlossen werden. Hab die Gasanlage auch von meinem alten in den neuen fahrbahren Untersatz mitgenommen :pfeiffen

Thema:

Gas raus ?

Die Seite wird geladen...

Gas raus ? - Ähnliche Themen

1. Gas hat auch Schattenseiten

Gas hat auch Schattenseiten: Schattenseiten vom Autogas – Markus' Logbuch
  2. 30A Sicherung ENG. CNTRL 2 fliegt raus??

30A Sicherung ENG. CNTRL 2 fliegt raus??: Hallo Zusammen, bin mal wieder ratlos - an meinem XJ ging heute nach einer schön genommenen Kurve der Motor aus. Noch rollen lassen bis auf den...
  3. Zj Vibriert stark beim gas geben

Zj Vibriert stark beim gas geben: Hi Leute Mein 98er zj 5.9 vibriert stark bei Gas Annahme und Drehzahl bei ca 3000 u/min. Ebenso, wenn ich bei 100 kmh vom Gas gehe ist das...
  4. Bei meiner lüftung kommt nur noch unten luft raus.

Bei meiner lüftung kommt nur noch unten luft raus.: Hallo bei meiner lüftung kommt nur noch die Luft unten raus oben und in der Mitte nur noch minimal Stellmotoren funktionieren alle .Danke
  5. VA: Achsmanschetten-Homokineten raus, Kreuzgelenk rein!?

VA: Achsmanschetten-Homokineten raus, Kreuzgelenk rein!?: Servus! Nachdem ich ja (siehe mein anderer Thread) alle 2-3 Jahre neue Achsmanschetten an der Vorderachse brauch (beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden