Gas raus ?

Diskutiere Gas raus ? im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hallo. Ich habe heute eine Frage zu der technsichen Machbarkeit und Problemen, wenn eine Gasanlage wieder ausgebaut werden soll. Sei es, daß...

  1. #1 LouZipher, 30.12.2011
    LouZipher

    LouZipher Guest

    Hallo.

    Ich habe heute eine Frage zu der technsichen Machbarkeit und Problemen, wenn eine Gasanlage wieder ausgebaut werden soll.

    Sei es, daß mich das riesige Faß stören würde, daß ich nicht mit einer potentiellen Bombe im Auto rumfahren will, oder daß es nur nicht funktioniert: wie sieht es aus: ist so eine Gasanlage problemlos wieder entfernbar ?
     
  2. #2 krabbe00, 30.12.2011
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    hallo

    ja, ist ohne problem machbar.
    ich nehme sie dir auch eventuell ab:genau
     
  3. #3 LouZipher, 30.12.2011
    LouZipher

    LouZipher Guest

    Hi, ok, thx 4 Info.
    Leider war es erst mal eine allgemeine Frage, aber da ich nun auch Gasfahrzeuge mit in den Suchfokus nehmen kannn - sollte also mal was auftauchen, sag ich Bescheid ;)
     
  4. #4 Caravanic, 03.01.2012
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Rückrüstung ist problemlos möglich, man muss nur darauf achten dass auch die Lötstellen beim Kabelbaum auch wieder 100% verschlossen werden. Hab die Gasanlage auch von meinem alten in den neuen fahrbahren Untersatz mitgenommen :pfeiffen
     
Thema:

Gas raus ?