Ganz kurze Frage zur Ausstattung...

Diskutiere Ganz kurze Frage zur Ausstattung... im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; ... ich weiss das z.B. jeder Mercedes W163 ein Schiebedach hat, wie ist das beim GC WK bzw. genauer beim Limited, haben die alle ein Schiebedach...

1. cougar

cougar Member

Vorname:
    Holger
    ... ich weiss das z.B. jeder Mercedes W163 ein Schiebedach hat, wie ist das beim GC WK bzw.
    genauer beim Limited, haben die alle ein Schiebedach und nur ein Panoramadach wäre ein Extra??
    Und, haben die alle belüftete Vordersitze, also nicht nur beizbare? Das ganze für Modelljahr 2012, also
    vor der Modellpflege.

Thema:

Ganz kurze Frage zur Ausstattung...

Die Seite wird geladen...

Ganz kurze Frage zur Ausstattung... - Ähnliche Themen

1. Frage zur Fahrzeugidentifizirung

Frage zur Fahrzeugidentifizirung: Hallo Hab da mal ne Frage zur FIN. Ich wollte meine FIN entschlüsseln und bin bei der ersten Zahl schon gescheitert. Die erste Zahl sollte doch...
  2. Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401

Fragen zu Jeep CJ5 mit AMC 401: Hi zusammen, ich habe ein Jeep CJ5 gekauft. Das war eine reine Bauchentscheidung (das Auto ist sooooo geil) und jetzt kommen natürliche einige...
  3. Kenwood DNR-4190-DABS kurzer Test mit eigener Meinung

Kenwood DNR-4190-DABS kurzer Test mit eigener Meinung: joa, bin in der letzten Zeit immer wieder mal am tetsen von diversen Headunits diverse Hersteller. Ich habe mal ein 2-Din "Flaggschiff" von...
  4. Frage zu Verlegung Elektrik AHK (Wrangler JK Modelljahr 2018)

Frage zu Verlegung Elektrik AHK (Wrangler JK Modelljahr 2018): Hallo zusammen, wer hat seine Anhängerkupplung selbst angebaut und kann mir ein paar Tipps zur Verlegung der Elektrik geben. Ich habe mir eine...
  5. hab nen JK gesehen, und fragen...

hab nen JK gesehen, und fragen...: Hi gestern hat ein freund mir bilder von einem JK geschickt.. Frankfurter nr.. kennt den jemand? ich hätte da fragen wegen dem einen oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden