Gab es 35ger bzw 37ger Reifen schon 1977

Diskutiere Gab es 35ger bzw 37ger Reifen schon 1977 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Mahlzeit Ich komme aus FFM fahre bzw restauriere gerade meinen Blazer K5 und mein TÜV Mensch will eine Bestätigung das die Reifen der Größe...

  1. OdinK5

    OdinK5 Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Alex
    Mahlzeit
    Ich komme aus FFM fahre bzw restauriere gerade meinen Blazer K5 und mein TÜV Mensch will eine Bestätigung das die Reifen der Größe 35×12,5×15 schon im Jahre 1977 bzw 1987 gegeben hat um sie mit einzutragen ....kann mir da jemand helfen?
    Danke im voraus
     
  2. Bodo

    Bodo Überzeugungstäter

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Bodo
    Hm - hast Du schon mal einen Reifen-Hersteller angeschrieben.
    Die Jungs von Cooper oder BFG sollten Dir eine seriöse, belastbare Auskunft geben können.

    :ciao
    Bodo
     
  3. OdinK5

    OdinK5 Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Alex
    Danke
    Ein Freund hat mir div Bilder von einen Offroad Magazin zukommen lassen, wo diverse Reifengrößen aufgelistet sind....hat mal den Tüvler gereicht
     
    Bodo gefällt das.
Thema:

Gab es 35ger bzw 37ger Reifen schon 1977