Gab es 35ger bzw 37ger Reifen schon 1977

Diskutiere Gab es 35ger bzw 37ger Reifen schon 1977 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Mahlzeit Ich komme aus FFM fahre bzw restauriere gerade meinen Blazer K5 und mein TÜV Mensch will eine Bestätigung das die Reifen der Größe...

1. OdinK5

OdinK5 Newbie

Vorname:
    Alex
    Mahlzeit
    Ich komme aus FFM fahre bzw restauriere gerade meinen Blazer K5 und mein TÜV Mensch will eine Bestätigung das die Reifen der Größe 35×12,5×15 schon im Jahre 1977 bzw 1987 gegeben hat um sie mit einzutragen ....kann mir da jemand helfen?
    Danke im voraus

2. Bodo

Bodo Überzeugungstäter

Vorname:
    Bodo
    Hm - hast Du schon mal einen Reifen-Hersteller angeschrieben.
    Die Jungs von Cooper oder BFG sollten Dir eine seriöse, belastbare Auskunft geben können.

:ciao
    Bodo

3. OdinK5

OdinK5 Newbie

Vorname:
    Alex
    Danke
    Ein Freund hat mir div Bilder von einen Offroad Magazin zukommen lassen, wo diverse Reifengrößen aufgelistet sind....hat mal den Tüvler gereicht

Bodo gefällt das.
Thema:

Gab es 35ger bzw 37ger Reifen schon 1977

Die Seite wird geladen...

Gab es 35ger bzw 37ger Reifen schon 1977 - Ähnliche Themen

1. 2017 JKU Original Felgen&Reifen

2017 JKU Original Felgen&Reifen: Verkaufe die Originalfelgen 17 Zoll & Reifen des 2017er JKU, ca. 12tkm gelaufen, Reserverad unbenutzt, zusammen für 550€, nur Abholung ;) 30mm...
  2. 2 Reifen von Dortmund Richtung Österreich

2 Reifen von Dortmund Richtung Österreich: ich habe 2 Reifen in Dortmund gekauft, der Verkäufer kann aber nicht versenden. vielleicht fährt jemand die Strecke nach Österreich ? Vielen Dank...
  3. Schöner Grüß zum Weihnachten an alle Stammtischler(in)

Schöner Grüß zum Weihnachten an alle Stammtischler(in): Alles gute wünsch ich dir ! v8man
  4. Wheel Wobbler / Death Wheel Wobbler / Reifen Wackler

Wheel Wobbler / Death Wheel Wobbler / Reifen Wackler: Hat jemand Erfahrung, in welcher möglichst kostengünstigen Reihenfolge die Ursachen ausgeschlossen bzw. repariert werden sollten bei einem WJ 2.7...
  5. Schmidt Felgen und Reifen Grand Cherokee

Schmidt Felgen und Reifen Grand Cherokee: Schmidt Gambit 20" Felgen mit 295/45 ZR 20 Contis, DOT 12/17, alles gut gepflegt; Fünfte Felge ( Reserve für Notfälle, unrund) gibt es dazu;...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden