FW hängt vorne....

Diskutiere FW hängt vorne.... im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; :yeahSo ! Die Sau Quitscht nicht mehr...!!! Da ist tatsächlich sowas wie ein Nippel zwischen den beiden KG´s eben an diesem CV gelenk ... Nur das...

  1. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :yeahSo ! Die Sau Quitscht nicht mehr...!!!

    Da ist tatsächlich sowas wie ein Nippel zwischen den beiden KG´s eben an diesem CV gelenk ...
    Nur das es eben kein nippel ist, sondern "flach"... ich hab an meiner einhand fettpresse so einen Nadel vorsatz mit dem ich auch an eigebaute KG´s komme... Damit hab ich ordentlich auf diesen Flachen Nippel gehalten...wenn nur 10% fett reingegangen ist....reicht das....:Dden rest hatte ich auf meiner werkbank...:huch

    Die Kg´s selbst sind noch wie neu...die fette ich ja auch "regelmässig" aber das dazwischen auch noch was ist, war mir neu...



    achja...
    gemessen hab ich immer noch nix... aber im moment ist der Jeep auch hinten aufgebockt, damit ich die räder drehen kann...

    btw...

    sollte eigentlich ein faltenbalg über das schiebestück ? ich hab keinen....
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    was verstehst du unter älter und neuer ??
     
  3. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :confused:hmmm... is mir ´n rätsel was Du jetzt eigentich meinst....aber spielt ja auch keine rolle....Fürn richtigen nippel is da jedenfalls kein platz....

    So richtig zum wartungsplan kann das eh nicht gehören... da man eigentlich nur im ausgebautem zustand einigermassen rankommt....und richtig saubermachen (um ranzukommen) kann man das auch nur ausgebaut...und das macht sicher keiner !!....

    ...:wink
     
  4. #24 MarkusYJ, 09.10.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    So ein Faltenbalg brauchst nicht. Da sammelt sich nur dreck. Hab auch keine dran.
     
  5. #25 Thomas K., 10.10.2007
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo Matthias,

    hängt er vorne noch? :D

    Ich hab ja das RE 4,5" ED. Hat vorne auch fünf Federlagen. Das 1/2" machen die Schäkel.

    Ich hab bei mir mal gemessen. Von Oberkante Achsrohr bis Unterkante Rahmen 28 cm, und bis Unterkante obere Dämpferaufnahme 53 cm.

    Zum Thema Add-a-leaf : hab ich noch keins für 4" gesehen.

    Gruß Thomas

    Mein Fahrwerk hat allerdings noch keine 2000 Km auf dem Buckel.
     
Thema:

FW hängt vorne....