Fußstütze für linken Fuß

Diskutiere Fußstütze für linken Fuß im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich suche für den linken Fuß eine Stütze. Auf Grund der Sitzgeometrie wäre es für mich (1,90 m groß), bequemer den Fuß abstützen zu...

  1. #1 merlin.69, 10.11.2013
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marko
    Hallo,

    ich suche für den linken Fuß eine Stütze. Auf Grund der Sitzgeometrie wäre es für mich (1,90 m groß), bequemer den Fuß abstützen zu können, vor allem beim steil Bergabfahren.

    Bin im Netz aber noch nicht fündig geworden. Fürn JK gibt es sowas. Aber fürn TJ?

    Danke für eure Vorschläge.
     
  2. wjrudi

    wjrudi Member

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rudi
  3. #3 merlin.69, 10.11.2013
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marko
    Ist zwar nicht speziell fürn Wrangler bzw. TJ, sieht aber gut aus. Mit nem bischen Adapter sollten gut zu verbauen sein. Danke für den Tipp!
     
Thema:

Fußstütze für linken Fuß